Dezember 20, 2015

Neuerscheinungen Januar, 2016.

Also der Januar ist bei mir wirklich dünn gesät. Absolutes Must-Have ist "Wie Schnee so weiß". Auch "Talon - Drachenherz" wird sicherlich gelesen. "Love & Lies" & "Das Versprechen von Callie & Kayden" werden auch hier einziehen. "Beautiful Redemption" & "Und er steht doch auf dich" werde ich sicherlich auch irgendwann lesen. 

Wie sieht bei euch der Januar aus? 

Kommentare:

  1. Huhu Liebes,

    Mein Monat sieht absolut identisch aus :)
    WSsw habe ich schon als Fahne zuhause, weil ich an der Luna Blogtour teilnehmen darf.
    Talon, Callie und Kayden und love&lies, Beautiful redemption bekomme ich vom Verlag und freue mich schon riesig.

    Und er steht doch auf dich habe ich auf meiner Wunschliste ❤❤❤ Der Januar wird echt toll :)
    Liebste Grüße
    Sonja



    AntwortenLöschen
  2. Hey Kate :)
    Farblich sind die Büchlein ja schonmal sehr passend :D.
    Talon und Wie Schnee so weiß, sind für mich auch absolute Must-Haves. ♥

    Liebste Grüße
    Lielan

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    ich werde wahrscheinlich am Erscheinungstag von ''Wie Schnee so weiß'' in den Buchladen rennen, so sehr brauche ich das Buch :D :)
    Lg Callie

    AntwortenLöschen
  4. Love & Lies muss ich mir gleich mal genauer anschauen. Ansonsten wird es Zeit, dass ich auch die Verlagsvorschauen durchblättere.

    AntwortenLöschen