Dezember 25, 2015

Bookish Whisper.

Bei Anna Todd gab es einen Titel- und Coverwechsel. "Nothing more" & "Nothing less" erscheinen im September und November 2016. Ich muss sagen, dass mir die neuen Cover und auch die Titel viel besser gefallen. Es passt zu den anderen Büchern der Reihe und das grelle blau und pink der vorherigen Cover war mir persönlich zu grell.

Viele Fans - wie auch ich - warten darauf, dass Colleen Hoover endlich nach Deutschland kommt. 2016 ist es endlich soweit. Die Autorin wird bei der LLC in Berlin dabei sein. Ich ärgere mich wirklich sehr, dass ich nicht dorthin kann.

Der Heyne Verlag wird demnächst wohl viele Leser sehr glücklich machen. Der Verlag hat sich die Titel "Angelfall - Tage der Dunkelheit" & "Unsterblich - Tor der Ewigkeit" sichern lassen. Es geht also hoffentlich bald weiter mit Susan Ee und Julie Kagawa! Bleibt abzuwarten, ob die Bücher dann als TB oder doch als HC erscheinen werden.

Der Goldmann Verlag hat sich die Rechte an dem neusten Buch von S.C. Stephens gesichert. Das Buch wird voraussichtlich den Titel "Furios Rush - Verbotene Liebe" tragen. Das Original erscheint erst in 2016, sodass wir hier wohl noch ein wenig länger warten müssen.

Lange habe ich darauf gewartet, da ich ein Fan von Marie Lu bin. Der Loewe Verlag hat sich nun die Titel "Young Elites - Die Gemeinschaft der Dolche" & "Das Bündnis der Rosen" sichern lassen. Wir dürfen hoffen, dass es im Herbst 2016 Nachschub geben wird.

Wie viele Fans bereits schon mitbekommen haben, wird "City of Bones" eine Serie. "Shadowhunters" wird im Januar 2016 in den USA ausgestrahlt. Aber wir deutschen Fans müssen auch nicht lange warten. Die Serie wird auf Netflix zu sehen sein und zwar immer einen Tag nach der Ausstrahlung in den USA. Ich habe lange überlegt, ob ich mir auch Netflix zu legen soll. Das wird wohl einer der Gründe sein, warum ich es dann doch probieren werden.


Kommentare:

  1. Angelfall #2, eeeeendlich! Das sind super News. Ich habs ja schon gelesen, es wird genial :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hey Kate

    Bei Angelfall frage ich mich auch gerade, ob es als TB oder HC erscheinen wird, denn ich habe eben gesehen, dass im August der erste Band als TB rauskommen wird .... aber egal, Hauptsache es geht weiter.

    lg Favola

    AntwortenLöschen