Dezember 07, 2015

Bookish Whisper.

Die neue Reihe von Cassandra Clare "Lady Midnight" wird bei Goldmann Verlag erscheinen. Und glücklicherweise übernimmt der Verlag das wundervolle Originalcover. An dieser Stelle, vielen Dank lieber Goldmann Verlag!

Im April 2016 wird das erste Jugendbuch von Cecelia Ahern erscheinen. Es soll eine Dystopie werden. Warner Bros. hat sich schon jetzt die Rechte an dem Jugendbuch gesichert.

Der fünfte Band "One with you" von Sylvia Day erscheint im April 2016 im Original. Wir dürfen hoffen, dass der Heyne Verlag auch recht bald nachziehen wird.

Samantha Young hat eine neue Reihe angekündigt - The Hart's Boardwalk Series. Diese wird im Original im September 2016 erscheinen. Hoffentlich hat sich der Ullstein Verlag auch hier die Rechte gesichert und zieht schnell nach. 

Es wird im Original einen dritten Band der "The Edge of Never"-Reihe von Jessica Rednerski geben. Lily Parrish wird die Hauptfigur sein. Der zweite Band "Du und ich bis ans Ende der Welt" erscheint bei Blanvalet am 18. April 2016.

Es gibt einen ersten Teaser zur zweiten Staffel von "Outlander" und er macht definitiv Lust auf mehr. Gerüchten zufolge soll es im Frühjahr 2016 auch auf VOX weitergehen. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen