November 11, 2015

Waiting on Wednesday | #45 Estelle Laure | Gegen das Glück hat das Schicksal keine Chance

Waiting on Wednesday ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch sollen Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet.

Mein WoW diese Woche.
Eigentlich hat Lucille Wichtigeres zu tun, als sich ausgerechnet in den vergebenen Zwillingsbruder ihrer besten Freundin zu verlieben. In ihrer Familie ist sie die Einzige, die die Dinge in die Hand nimmt: Geld verdienen, Rechnungen bezahlen, sich um ihre kleine Schwester kümmern. Da bleibt keine Zeit für große Gefühle. Aber wer kann sich schon wehren, wenn die wahre Liebe vor der Tür steht? Denn gegen das Glück hat das Schicksal keine Chance.

Ein entwaffnend ehrlicher und hoffnungsvoller Roman über die erste Liebe, das Erwachsenwerden und die wunderbare Erfahrung, niemals so allein zu sein, wie man sich fühlt.

Warum ich darauf warte.
Auch das Buch wurde mir auf der Frankfurter Buchmesse vorgestellt und ich hab mich sofort angesprochen gefühlt. Ich glaube, es wird so eine schöne und süße Geschichte werden und ich freue mich schon jetzt aufs lesen.

Wann erscheint es.
Am 22. März 2016.

Kommentare:

  1. Das Buch hört sich wirklich ganz toll an, schon wieder ein neuer Titel auf meiner Wunschliste :D Danke für diesen Tipp ;)

    Liebe Grüße
    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Kate

    Auch mich hat das Buch sofort angesprochen und auch ich freue mich schon auf "Gegen das Glück hat das Schicksal keine Chance". Nur schon der Titel ist doch wunderschön ....
    Auch ich habe beim heutigen WoW einen Fischer-Titel ....

    lg Favola

    AntwortenLöschen