November 04, 2015

Waiting on Wednesday | #44 Meredith Wild | Hardwired - verführt

Waiting on Wednesday ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch sollen Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet.

Mein WoW diese Woche.
Erica Hathaway ist tough und klug. Sie musste früh lernen, was es bedeutet, auf eigenen Beinen zu stehen. Als sie für ihr Internet-Start-Up einen Investor sucht, trifft sie auf Blake Landon. Blake ist sexy, mächtig und geheimnisvoll – und er schmettert ihre aufwändig vorbereitete Präsentation, ohne mit der Wimper zu zucken, als uninteressant ab. Erica ist außer sich vor Wut. Und doch fühlt sie sich auf magische Weise zu Blake hingezogen. Je mehr Erica über den Self-Made-Milliardär erfährt, desto deutlicher wird, dass er gute Gründe für seine Entscheidung hatte. Und obwohl sie spürt, dass sie besser die Finger von Blake lassen sollte, gibt sie sich ihrem Verlangen hin … 

Warum ich darauf warte.
Das Buch wurde mir auf der Frankfurter Buchmesse vorgestellt und schon da war direkt für mich klar, dass ich das Buch lesen muss. Die Kurzbeschreibung klingt zwar nicht unbedingt nach etwas Neuem, aber es klingt einfach ganz nach meins. 

Wann erscheint es.
Am 4. Mai 2016.

Kommentare:

  1. Das Genre ist so gar nicht meins, aber das Coer ist richtig schön :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    wow ... ich glaube ... das Buch wäre auch genau "meins". Ich habs mir direkt mal auf meine WL gesetzt :-) Danke dir für die Vorstellung,
    Liebe Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen