November 21, 2015

Neuerscheinungen Dezember.

"Origin - Schattenfunke" & "Windfire" sind beides absolutes Must-Haves, die bei mir Schnappatmung auslösen. Aber auch "Together Forever" & "Violet & Luke" werden hier einziehen. "Finding Cinderella" habe ich zwar schon auf englisch hier, aber Colleen Hoover kann man nie genug haben. "All die verdammt perfekten Tage" hört sich wirklich toll an und reizt mich sehr. 
"Wild" & "Sorbetnächte" sind tolle Bücher für zwischendurch und werden sicherlich irgendwann von mir gelesen. "Daringham Hall" steht der erste Band immer noch auf der Wunschliste. "Pretty Girls" wird auf jeden Fall gelesen, da ist die Kurzbeschreibung klasse. "Wo du auch bist" hat mich ebenfalls irgendwie angesprochen. "Die Nacht schreibt uns neu" wird sicherlich auch irgendwann einziehen, wenn ich "Die Achse meiner Welt" endlich mal gelesen habe. 

Auf welche Bücher freut ihr euch im Dezember?

Kommentare:

  1. Liebe Kate,

    wenn ich mir das so angucke, dann könnte die Liste glatt von mir sein... ;)
    Von manchen Büchern habe ich noch gar nichts gehört und da muss ich jetzt glatt mal meine Wunschliste erweitern.
    Danke :)

    Liebe Grüße,
    Ramona

    AntwortenLöschen
  2. Hey Kate :)

    eine tolle Liste hast du da. Ich freue mich auch schon auf "Windfire" und "Die Nacht schreibt uns neu". Auf meiner "Freu-Liste-Dezember" stehen unter anderem "Die Traumknüpfer" von Caroline Wahl und "Sternschnuppenträume" von Julie Leuze. :)

    Liebe Grüße
    Tatze

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Tatze!

      "Traumknüpfer" ist leider auf den Februar 2016 verschoben worden. :/

      Liebe Grüße
      Kate

      Löschen
    2. Oh, das habe ich gar nicht mitbekommen :( Aber danke für den Hinweis :)

      Löschen
  3. Hey Kate!
    Ich hab gestern "Violet & Luke – Einander verfallen" beendet. Bin auch schon total auf "V & L – Für immer verbunden" gespannt. Das Buch wird auf jeden Fall bei mir einziehen :)
    Auch auf "Finding Cinderella" fiebere ich schon lange drauf hin!
    "WILD" wird bestimmt auch wieder ein tolles Buch werden :)

    Wie sind denn die "Together Forever"-Bücher? Könntest du sie empfehlen? Bin schon lange am überlegen, ob ich damit anfangen soll :D

    Ich freue mich auch schon total auf "Forever in Love" von Cora Carmack!

    Liebe Grüße
    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nana,

      unbedingt die Bücher von Monica Murphy anschauen! Besonders der erste Band der "Togehter Forever"-Reihe war so, so toll. Aber auch die anderen Bücher waren wirklich super. Da machst du sicherlich nichts mit falsch :)

      Bei Cora Carmack habe ich nach dem dritten Band der "Losing it"-Reihe aufgehört. Irgendwie hatte es mich nicht mehr gereizt, die Reihe weiter zu verfolgen.

      Liebe Grüße
      Kate

      Löschen
    2. Die "Losing it"-Reihe hat auch immer mehr abgenommen, das stimmt! Aber die "Forever in Love"-Reihe konnte mich wieder voll überzeugen :) (Zumindest der erste Teil, der bis jetzt erschienen ist :D)

      Löschen