November 03, 2015

Lovelybooks Leserpreis 2015 - Die Nominierung

Alle Jahre wieder im November - Der Lovelybooks Leserpreis. Auch dieses Jahr bin ich natürlich mit dabei und habe für meine persönlichen Buchlieblinge abgestimmt. Bis zum 12. November könnt auch ihr eure Favoriten nominieren. Ab dem 16. November folgt dann die finale Abstimmungsphase!

Meine Nominierungen

Romane/Thriller/Fantasy/Jugendbuch
Liebesromane/ErotikBestes Buchcover

1 Kommentar:

  1. Huhu Kate

    Ich muss mich auch nochmals etwas längere hinsetzen. Bisher habe ich erst die Jugendbücher nominiert und "Liebe ist was für Idioten. Wie mich." ist auch dabei.
    Sonst sind die hälfte deiner Bücher auf meinem SUB: Selection, Die rote Königin, Der Winter der schwarzen Rosen, Wait for You und Opal.
    Oder steht auf meiner Wunschliste: Leisa Rayven und Monica Murphi. Ich bin ja gespannt, welche Titel alles eine Runde weiterkommen.

    lg Favola

    AntwortenLöschen