November 07, 2015

Bookish Whisper.

Cassandra Clare enthüllte das Cover zu ihrer neuen Reihe. Man mag zwar denken, was man will, dass noch eine neue Reihe kommt, aber das Cover zu "Lady Midnight" ist wirklich ein Traum. Das wäre für mich ein typischer Coverkauf.

Der zweite Band von Sara Raasch wird voraussichtlich den Titel "Eis wie Feuer" tragen. Genauso wie beim ersten Band hält sich der Verlag ans Original.

Diese Woche gab es einige neue Coverenthüllungen. Auch das Cover zum vierter Band "The Raven King" von Maggie Stiefvater wurde enthüllt. Ebenfalls wunder, wunderschön. So schade, dass diese hier nicht übernommen wurden.

Leigh Bardugo verriet den Titel des zweiten Bandes ihrer "Six of Crows"-Reihe. "Crocked Kingdom" wird das gute Stück im Original heißen. Ich hoffe sehr, dass auch diese Reihe bald bei uns erscheinen wird.

Ein weiteres Cover erblickte das Licht der Welt. Der fünfte und finale Band "The Crown" von Kiera Cass. Ich muss sagen, ich finde die Farben recht schön. Aber das Gesicht bzw. der Oberkörper von ihr sieht irgendwie merkwürdig aus und auch nicht wirklich passend.

Der dritte Band "Soldier" der "Talon"-Reihe von Julie Kagawa hat ebenfalls ein Cover bekommen. Ich finde die Cover zu den original Büchern ehrlich gesagt schöner als unsere deutsche Ausgabe. Aber gut, auf den Inhalt kommt es ja an und ich freue mich schon auf den zweiten Band, der im Januar erscheinen wird.


Kommentare:

  1. Oh, ich wusste gar nicht, dass noch ein 5. Teil Selection kommt :D Ich dachte Anfangs ja es sei eine Trilogie und habe schon ganz verpeilt, den vierten Teil zu lesen :D
    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo!

    Das Cover zu "Lady Midnight" ist wirklich wunderschön ღ Ich glaube, dass das auch für mich ein typischer Coverkauf wäre xD

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen