Oktober 28, 2015

Waiting on Wednesday | #43 Jessi Kirby | Mein Herz wird dich finden

Waiting on Wednesday ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch sollen Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet.

Mein WoW diese Woche.
400 Tage ist es her. 
Vor 400 Tagen ist Mias große Liebe bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Vor 400 Tagen hat Noah eine zweite Lebenschance bekommen. 

Als sie einander begegnen, spüren sie beide sofort, dass sie zusammen gehören. 

Doch nur Mia weiß, dass Noah ihr niemals begegnen wollte. Dass sie gegen seinen ausdrücklichen Willen gehandelt hat, als sie sich auf die Suche nach ihm gemacht hat. Dass Noah niemals wissen wollte, wer vor 400 Tagen ums Leben gekommen ist. Weil es irgendwie nicht richtig ist, dass er weiterleben darf – nur weil jemand anderes gestorben ist. 

Doch für Mia ist es, als wäre die Welt plötzlich wieder in Ordnung. Als wäre das Leben wieder bunt und schön. Und als hätte sie Noah nicht verschwiegen, dass sie einander nur begegnet sind, weil sie wissen wollte, wer der Mensch ist, der das Spenderherz ihres Freundes bekommen hat. Doch wie glücklich darf sie nach Jacobs Tod eigentlich sein? Und wann wird aus Schweigen … Verrat? 
Mia muss Noah erzählen, wer sie ist. Aber was bedroht ihre Liebe mehr? Eine Lüge – oder die Wahrheit?

Warum ich darauf warte.
Das Buch wurde mir auf der Frankfurter Buchmesse vorgestellt und wärmstens ans Herz gelegt. Ich finde es klingt wirklich toll und ich bin wirklich gespannt, wie es mir gefallen wird. Auch das Cover gefällt mir und auch wenn es noch ein wenig dauert bis es erscheint, ich freue mich schon jetzt drauf.

Wann erscheint es.
Am 25. Februar 2016.

1 Kommentar:

  1. Jaaaa, darauf warte ich auch! :)
    Dann können wir uns ja zusammen freuen.

    Liebe Grüße,
    Ramona

    AntwortenLöschen