Oktober 21, 2015

Waiting on Wednesday | #42 Tammy Cohen | Während du stirbst

Waiting on Wednesday ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch sollen Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet.

Mein WoW diese Woche.
Drei Dinge gibt es über Jessica Gold zu wissen: Sie ist neunundzwanzig Jahre alt, sie hat eine Knopfphobie, und sie wurde entführt. Von einem Fremden, der sie zwölf Tage lang in seiner Wohnung gefangen hält, sie mit perfiden Grausamkeiten quält, sie angekettet in einer Hundehütte am Fuß seines Bettes schlafen lässt. Und jeden Tag überreicht er seinem Opfer ein Geschenk – eines grausamer als das nächste –, bis Jessica am zwölften Tag sicher weiß: Der Mann wird sie töten. Doch Jessica hat ein Geheimnis, von dem niemand etwas ahnt …

Warum ich darauf warte.
Das Buch habe ich beim Stöbern entdeckt und die Kurzbeschreibung klang wirklich interessant. Die Leseprobe hat mir ebenfalls gut gefallen. Außerdem habe ich mal wieder Lust auf einen richtig guten Psychothriller.

Wann erscheint es.
Am 16. November 2015

1 Kommentar:

  1. Hallöchen Kate,
    dieses Buch hat Joyce auf der Buchmesse bekommen und ich muss sagen, dass das echt verdammt gut klingt. Wahrscheinlich werde ich es ihr zwischendurch mal abluchsen. :D
    Ich hoffe das Buch wandert in den Regal und ich kann hier bald deine Meinung dazu lesen. :D

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen