Oktober 16, 2015

Neuerscheinungen November, 2015.

"Love and Confess" & "Violet & Luke" sind beides absolute Must-Haves. "Dante Walker", "Dark Wonderland" & "Midnight Girl" hören sich alle sehr interessant an. "Thoughtful" bin ich mir noch nicht sicher, da ich Bücher nur aus einer anderen Perspektive nicht unbedingt soo gerne lese.
"Der Glasmurmelsammler" ist ein absolutes Must-Have, weil Cecelia Ahern. "All die verdammt perfekten Tage" werde ich sicherlich ebenfalls lesen. "Der bunte Himmel", "Dieses verdammte Herz voll Leben" & "Ein Jahr wie dieses" hört sich ebenfalls interessant an. "Während du stirbst" wird auch auf jeden Fall gelesen, weil ich mal wieder Lust auf einen guten Thriller habe.
Alle Bücher hier hören sich interessant und ich werde sie mir sicherlich mal näher anschauen. "Die Farbe der Zukunft" & "Das Vermächtnis des Flammenmädchens" sind beides Fortsetzungen. 
Und hier ein paar englische Neuerscheinungen, die dann hoffentlich auch bald hier erscheinen werden. Die Cover von "Winter" & "Ten Thousand Skis above You" gefallen mir am besten.

1 Kommentar:

  1. Hey =)

    ich freu mich schon total auf "Dante Walker"! Das klingt genau nach einem Buch für mich. Ein paar der anderen hören sich aber auch echt gut an. Mein Himmel besteht definitiv aus Büchern =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen