Oktober 09, 2015

Bookish Whisper.

Piper hat sich die Rechte an der "Off Campus" Reihe von Elle Kennedy gesichert. Erster Band wird wohl voraussichtlich den Titel "The Deal - Reine Verhandlungssache" tragen. Mit "The Mistake - Niemand ist perfekt" & "The Score - Mitten ins Herz" folgt Band 2 & 3.

Zudem hat sich der Verlag die Rechte an dem neuesten Werk von Abbi Glines "Until Friday Night" gesichert.

"Das Schloss der träumenden Bücher" von Walter Moers ist auf unbestimmte Zeit verschoben worden.

Der zweite Band von Sabaa Tahir wird "A Torch Against the Night" heißen.

Die "Everflame"- Reihe von Josephine Angelini hat ein neues Cover bekommen. Der zweite Band erscheint nur noch im neuen Gewand.

Der fünfte Band der Selection-Reihe von Kiera Cass heißt "The Crown".

"Die rote Königin" von Victoria Aveyard wird von 3 auf 4 Bände erhöht. Der 4. Band erscheint im Original 2018. In 2019 erscheint ein weiteres eigenständiges Buch der Autorin. Zudem hat sich Universal Pictures die Filmrechte gesichert.

Tahereh Mafi hat ein neues Buch angekündigt. Es erscheint im August 2016 im Original und wird den Titel "Furthermore" tragen.

Kommentare:

  1. Uuuh was neues von Tahereh Mafi, da bin ich gespannt.
    Mann es nervt wenn mitten in einer Reihe die Cover gewechselt werden. Zum Erscheinen der Taschenbücher verstehe ich sowas ja, aber mittendrin ist es ärgerlich. So ging es mir zuletzt bei den englischen Ausgaben der Godspeed Trilogie.

    AntwortenLöschen
  2. Uhh ich wusste gar nicht, dass die "Off Campus"-Reihe auch auf Deutsch erscheinen wird!
    Werde die Bücher aber wahrscheinlich doch eher auf Englisch lesen...

    Also ich finde die neuen Cover zur "Everflame"-Reihe wirklich besser, blöd nur, dass der erste Band jetzt nicht mehr zu den weiteren Bänden passen wird. Es wäre toll, wenn der Verlag die neuen Cover zum ersten Band zur Verfügung stellen würde, so wie es der Arena Verlag damals für "Clockwork Princess" getan hat. Naja, mal sehen :)

    Tolle Infos, Danke dafür!

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich liebe diese Beiträge von dir <3

    AntwortenLöschen