September 30, 2015

Waiting on Wednesday | #39 Jennifer L. Armentrout | Dark Elements - Eiskalte Sehnsucht

Waiting on Wednesday ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch sollen Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet.

Mein WoW diese Woche.
Layla ist verzweifelt und einsam! Sie vermisst Roth, den teuflisch attraktiven Dämonen-Prinzen. Und ihr bester Freund Zayne, der sie vielleicht über den Verlust hinwegtrösten könnte, bleibt dank ihrer seelenverschlingenden Küsse für sie tabu. Dass ihre sonst so fürsorgliche Gargoyle-Ersatzfamilie auf einmal Geheimnisse vor ihr hat, macht alles schlimmer. Schließlich entdeckt sie auch noch neue Kräfte an sich. Dann taucht völlig unerwartet Roth wieder auf. Aber bevor Layla die Zweisamkeit mit ihm genießen kann, bricht die Hölle los.

Warum ich darauf warte.
Nachdem ich gerade erst den ersten Band verschlungen habe und die Autorin einfach liebe, muss der zweite Band natürlich auch direkt einziehen. Ich finde die neue Aufmachung so viel besser als die alte. Das Cover sieht in echt sogar noch um einiges besser aus. Also zumindest bei dem ersten Band. Und der Inhalt kann sich ebenfalls sehen lassen. Eben typisch Armentrout. 

Wann erscheint es. 
Am 10. Februar 2016

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen