September 23, 2015

Waiting on Wednesday | #38 Leisa Rayven | Bad Romeo & Broken Juliet - Ich werde immer bei dir sein

Waiting on Wednesday ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch sollen Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet.

Mein WoW diese Woche.
Bad Romeo & Broken Juliet: Die atemberaubende Liebesgeschichte geht weiter. Aber wie viele zweite Chancen kann man bei seiner ersten großen Liebe bekommen?
„Ich würde dich gerne küssen.“ Ethan flüstert jetzt, und mir stockt der Atem. „Das denke ich fast jeden Tag. Es ist echt erbärmlich, wie oft ich es mir vorstelle. Ich dachte, ich wäre über dich hinweg. Aber das bin ich nicht.“

Ethan und Cassandra teilen den Traum vom ganz großen Broadway-Erfolg. Doch die Auswahlverfahren für die zu besetzenden Rollen werden für sie immer wieder zu schicksalshaften Begegnungen: Ihre Körper ziehen sich so sehr an, dass die Spannung auf der Bühne nahezu greifbar ist. 
Hinter den Kulissen herrscht hingegen Krieg. Cassandra ist sich sicher: nie wieder Ethan! Doch jetzt steht er vor ihrer Tür und will für die wahre Liebe kämpfen.

Warum ich darauf warte.
Ich war schon von dem ersten Band total begeistert und freue mich schon sehr zu erfahren, wie es mit Ethan und Cassandra weitergehen wird. Es wird mit Sicherheit wieder ein tolles Lesevergnügen. 

Wann erscheint es.
Am 22. Oktober 2015.

Kommentare:

  1. Huhu :)

    Die Bad Romeo and Broken Juliet-Reihe reizt mich auch schon lange, aber bis jetzt kam ich noch nicht dazu, den ersten Band zu lesen.

    Liebe Grüße
    Anni-chan
    Mein Beitrag!

    AntwortenLöschen
  2. Hi Kate

    Ach, ich dachte ja erst, dass ich auf diese Bücher verzichten könnte, aber je länger je mehr reizen sie mich doch. Und das liegt vor allem an der Begeisterung der meisten Leser ....

    lg Favola

    AntwortenLöschen