September 16, 2015

Waiting on Wednesday | #37 Colleen Hoover | Finding Cinderella

Waiting on Wednesday ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch sollen Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet.

Mein WoW diese Woche.
Nur ein einziges Mal sind sie sich begegnet, doch Daniel kann sie nicht vergessen: die Unbekannte, die nach einer mehr als romantischen Stunde vor ihm davonlief wie Cinderella vor dem Prinz. Seither redet Daniel sich erfolgreich ein, dass es die große Liebe ohnehin nur im Märchen gibt. Bis er bei seinem Freund Dean Holder auf Six trifft, die beste Freundin von Sky - und es ihn trifft wie einen Blitzschlag…


Warum ich darauf warte.
Weil es Colleen Hoover ist. Es ist zwar nur eine Novelle von 90 Seiten, aber ich liebe einfach alles, was Frau Hoover schreibt. Übrigens das englische Original gibt es zur Zeit kostenlos.

Wann erscheint es.
Am 18. Dezember 2015.

Kommentare:

  1. Oh super! Wusste gar nicht, dass es hier auch noch eine Novelle gibt. Da kann ich mich ja freuen :)
    Liebe Grüße
    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe das Buch schon auf Englisch gelesen, irgendwo auf meinem Blog ist sogar schon eine Rezension dazu und ich kann dir versichern, dass es eine wirklich wirklich tolle Novelle ist. Viel zu schade, dass es nur so kurz ist :/
    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön. Ich habe die Kurzgeschichte auf englisch gelesen und fand sie echt toll <3
    Die wird dir ganz bestimmt auch gefallen :-)

    Liebe Grüße, Lena

    AntwortenLöschen