September 09, 2015

Waiting on Wednesday | #36 Louisa Reid | Jeden Tag ein bisschen mehr

Waiting on Wednesday ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch sollen Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet.

Mein WoW diese Woche.
„Ich bin dreimal gestorben, bevor ich das Alter von fünf Jahren erreicht habe. Vielleicht ist ‚krank‘ mein gesund.“

Audrey ist nicht wie andere Mädchen. Sie hat keine großen Träume, sondern wünscht sich einfach nur ein normales Leben. Als sie mit ihrer Mutter und dem jüngeren Bruder in ein abgelegenes Haus zieht, nimmt sich der Nachbarsjunge Leo der Neuankömmlinge an. Doch mit Audreys Körper scheint irgendwas nicht zu stimmen. Audrey ist krank, ohne dass ihre Krankheit einen Namen hat. Ihre Mutter und ihr Bruder wollen ihr Bestes, doch was ist das Beste? Für sie? Für die Familie?

Warum ich darauf warte.
Das Buch wurde von einer Verlagsmitarbeiterin empfohlen und ich freue mich schon sehr darauf. Die Kurzbeschreibung klingt interessant und vielversprechend. Außerdem sind die Bewertungen bei Goodreads ebenfalls gut. 

Wann erscheint es.
Am 24. September 2015. 


Kommentare:

  1. Hihi, wir kennen wohl die gleiche Verlagsmitarbeiterin :-)
    Solche Insidertipps sind ja immer super.

    lg Favola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    das ist gleich mal auf meine WULI gekommen.

    LG
    die Yvi
    http://yvisleseecke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen