September 02, 2015

Waiting on Wednesday | #35 Geneva Lee | Royal Passion

Waiting on Wednesday ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch sollen Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet.

Mein WoW diese Woche.

Auf ihrer Abschlussfeier an der Oxford University trifft Clara Bishop auf einen attraktiven Fremden. Ohne Vorwarnung zieht er sie an sich, küsst sie leidenschaftlich und verschwindet. Clara hat keine Ahnung, wer der Unbekannte ist – bis ein Bild von ihnen beiden in der Zeitung auftaucht: Ihr heißer Flirt ist Prinz Alexander von Cambridge, Thronfolger von England, königlicher Bad Boy …

Dieser Mann ist gefährlich, in ihm lauern Abgründe, die Clara ins Verderben stürzen können. Ist Clara dieser magischen Anziehungskraft gewachsen?


Warum ich darauf warte.
Das Buch habe ich bei der Wintervorschau des Verlages entdeckt und es musste einfach auf die Wunschliste. Die Kurzbeschreibung klingt wirklich interessant. Außerdem habe ich eine kleine Schwäche für das englische Königshaus. Auch die Bewertungen bei Goodreads sind positiv. 

Wann erscheint es.
Am 18. Januar 2016.

Kommentare:

  1. Das hört sich richtig toll an und wandert gleich mal auf meine Wunschliste! Erinnert mich ein wenig an den Film "Der Prinz & Ich" :)

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch gibt es im Original gerade kostenlos als eBook, falls du schon mal reinlesen möchtest ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich gestern auch gesehen und direkt geholt :P

      Löschen
  3. Hi Kate

    Das Cover gefällt mir wirklich gut. Ich bin ja gespannt wie das dann wirklich aussieht. Da ist bestimmt etwas mit Spottlack oder so gemacht.
    Die Inhaltsangabe tönt mir jetzt einfach zu sehr 0815. Da werde ich dann wohl erst einmal einige Meinungen abwarten .....

    lg Favola

    AntwortenLöschen
  4. Von dem Buch habe ich ja bisher noch gar nichts gehört ^^ Der Klappentext klingt eigentlich auch nicht schlecht, leider scheint das Buch etwas erotischer zu sein, also eher nichts für mich :/

    Alles Liebe,
    Lea :)

    AntwortenLöschen