September 04, 2015

#NewIn August

"Afterworlds" kam vom Verlag und ich bin schon sehr auf diesen dicken Brummer gespannt. "H wie Habicht" kam überraschend vom Verlag. Hört sich interessant an. "Bis ans Ende der Geschichte" habe ich mir bei Vine angefordert. "Bannwald" & "Night School" standen schön länger auf der WuLi und sind nun endlich auch eingezogen. "Zeugenkussprogramm" habe ich von Blogg dein Buch bekommen und habe es auch schon gelesen. War leider nicht so meins.
"Careless" & "After forever" habe ich bereits gelesen. Waren beides Abschlüsse. "Caroline & West" stand schon seit Erscheinen auf der Wunschliste und musste einfach ins Regal. "Die Welt ist kein Ozean" wurde mir schmackhaft gemacht. Da bin ich ganz gespannt drauf.
"Broken - Gefährliche Liebe" habe ich bereits gelesen. Genauso wie "Together Forever" & "Nightingale Way". "Out of the Shallows" fehlte mir noch in meiner Samantha Young Sammlung. "Nova & Quinton" fehlte mir auch. 
"Order of Darkness" kam vom Verlag. Alle anderen standen auf der Wunschliste und mussten einfach einziehen. "Der Winter erwacht" & Wenn der Sommer stirbt" habe ich bereits gelesen. "Death Marked" & "Profile" haben sich einfach gut angehört. "Der verschollene Prinz" hat ein wenig die Leserschaft gespalten, daher musste es auch einfach her. 

Kommentare:

  1. Meine Güte, hast du aber viele Neuzugänge und einige sehr schöne dabei. Bei After-Forever bin ich mir noch etwas unschlüssig, da sich die Meinungen etwas spalten, aber du hast ja wieder eine etwas positivere Einstellung zu der Reihe(^.^) Viel Spaß bei den Büchern, die du noch nicht gelesen hast. :D

    LG Doreen
    http://chaosbibliothek.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey Kate! Das sind ja wirklich tolle Neuzugänge! "Bannwald" fand ich toll und die "Night School"Reihe liebe ich auch total. Möchte in den nächsten Tagen den letzten Band beginnen. Ich bin schon sehr gespannt auf deine Meinung zu "Der Winter erwacht" und "Wenn der Sommer stirbt". Ich glaube, die beiden möchte ich auch gerne noch lesen. Ich wünsche dir schöne Lesestunden! Liebe Grüße, Petra von Papier und Tintenwelten

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kate, "Afterworlds" steht definitiv auch auf meiner Wunschliste! Bin schon gespannt, wie du es findest. "Caroline & West" ist ein Traum von einem Buch :-) Ich habe es verschlungen - viel Spaß schon mal dabei. Hach, und "After forever"... Da war ich richtig traurig, dass die Geschichte zuende war. Hoffentlich schreibt Anna Todd bald etwas Neues :D
    Liebe Grüße, Anna
    https://buchstabentraeumerei.wordpress.com/

    AntwortenLöschen