September 19, 2015

Neuerscheinungen, Oktober.

"Black Blade" habe ich hier schon liegen und ich freu mich schon sehr auf den neuen Estep. "Talon" ist ein absolutes Must-Read. "Der Winter der schwarzen Rosen" steht auf der Wunschliste auch ganz oben. "Das Feuerzeichen" hört sich ebenfalls interessant an. Bei "Throne of Glass" & "Silber" habe ich jeweils die beiden Vorgänger noch auf dem SuB. 
"Herz verloren" & "Bad Romeo & Broken Juliet" werden auf jeden Fall gelesen. "Everflame" ist auch ein Must-Read. "In den Augen der Nacht" wird auf jeden Fall einziehen. "Die Erbin" & "Rockstarts bleiben nicht für immer" werden sicherlich auch gelesen. 
Hach ja. Die englischen Neuerscheinungen. Ich liebe diese Cover! Bei "Ice like Fire" & "The White Rose" dürfen wir ja erneut hoffen, dass die Verlage diese wenigstens fast übernehmen. "The Rose Society" ist auch ein klasse Cover. Ich bin gespannt, wie der Loewe Verlag das Cover für die Reihe gestalten wird. "The Iron Warrior" & "Magnus Chase" gefällt mir ebenfalls. "Dark Heart of Magic" ist der zweite Band der Black Blade Reihe. 

Auf welche Bücher freut ihr euch schon im Oktober?  

Kommentare:

  1. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass der Oktober, genau wie auch schon der September, Neuerscheinungstechnisch nicht gerade meins sein wird :D Na ja, wenigstens bleibt dann der SuB kleiner :)
    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
  2. Auf das Buch von Jennifer Estep bin ich auch gespannt, wird in den nächsten Tagen gelesen ;) Ich hab aber auch riesig Lust auf Band 4 ihrer "Elemental Assassin" Reihe, vielleicht lese ich das noch vorher. "Heir of Fire" habe ich gestern auf Englisch beendet und bin nun sehr gespannt auf "Queen of Shadows" das im Original glücklicherweise auch eben erst erschienen ist.

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Der dritte Silber Band muss natürlich einziehen! "Das Feuerzeichen" hört sich auch sehr interessant und und ist auch bei meinen Ausblick auf den Oktober (kommt in den nächsten Tagen) dabei. Die englischen Cover sind wunderschön...wow!
    Liebe Grüße
    Martina
    http://martinasbuchwelten.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube der Oktober wird teuer xD Ich finde die neuen Cover für die "Throne of Glass"-Reihe wirklich toll und habe mir alle drei Bände auch schon vorbestellt :)
    Und ach, die englischen Cover sind mal wieder genial!

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen