August 26, 2015

Waiting on Wednesday | #34 Lynn Raven | Windfire

Waiting on Wednesday ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch sollen Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet.

Mein WoW diese Woche.
Las Vegas – inmitten der glitzernden Stadt der Glücksspieler schlägt Jessie sich gerade so durch. Immer knapp bei Kasse, versetzt sie ein kostbares Erbstück. Doch kaum hat der Schmuck den Besitzer gewechselt, poltert ein unberechenbarer Fremder in Jessies Leben: Shane. Und er verlangt genau dieses Amulett von ihr.

Die Begegnung der beiden entfacht ungeahnte Leidenschaft : Feuer trifft auf Wind, Halb-Djinn auf Hexe. Wie echte Gegensätze ziehen sich Jessie und Shane an, stoßen sich ab, und Magie bricht sich Bahn. Schnell wird klar, dass sie gemeinsame Feinde haben. Halb auf der Flucht, halb auf der Suche reisen sie zusammen in die Wüstenstadt Petra, um dort Antworten zu finden – Antworten, die weiter führen als je gedacht.

Warum ich darauf warte.
Ich warte schon sehr, sehr lange auf ein neues Werk der Autorin. "Der Kuss des Kjers" gehört zu meinen absoluten Lieblingsbüchern aller Zeiten. Und die Kurzbeschreibung klingt wirklich toll. Und mir gefällt das Cover. Hach, können wir nicht bitte jetzt schon Dezember haben?

Wann erscheint es.
Am 14. Dezember 2015.

Kommentare:

  1. Guten Morgen Kate,
    ich habe bisher erst ein Buch von der Autorin gelesen. Na ja, ich habe es versucht... Leider konnte ich damit gar nichts anfangen.
    Also ist das mal ein WoW, das nicht auf meine WuLi wandert. Muss auch mal sein. :D

    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Kate,

    dank dir steht dieses Buch nun auch auf meinem Wunschzettel!!!
    Obwohl ich bis gestern noch gar nicht wusste, dass ein neuer Titel von Lynn Raven erscheinen wird, kann ich es jetzt kaum bis Dezember abwarten :-)

    Und "Der Kuss des Kjer" ist auch eines meiner absoluten Lieblingsbücher :-D

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)

    Von Lynn Raven habe ich bisher nur die Kuss des Dämons Reihe gelesen, aber das hier spricht mich echt an. Werde es mal auf die Wuli setzen.

    Liebe Grüße
    Anni-chan
    Mein Beitrag!

    AntwortenLöschen
  4. Das Buch habe ich heute auch durch Zufall entdeckt. Ich werde mit Lynn Raven nicht so richtig warm. Aber ich denke, mit diesem Buch werde ich ihr noch eine Chance geben. Es klingt SO gut. :-)

    AntwortenLöschen