August 19, 2015

Waiting on Wednesday | #33 Molly McAdams | Love & Lies - Alles ist erlaubt

Waiting on Wednesday ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch sollen Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet.

Mein WoW diese Woche.
Nachdem sie in der Vergangenheit hintergangen und verletzt wurde, will Rachel lieber als verrückte Katzenlady ein einsames Dasein fristen, als jemals wieder einem Typen zu vertrauen. Schon gar nicht einem umwerfend gut aussehenden Bad Boy mit Tattoos und Harley - wie Undercover-Cop Logan »Kash« Ryan. Doch wenn er sie mit seinen stahlgrauen Augen ansieht, muss Rachel ihre gesamte Willenskraft aufwenden, um seinen sexy Körper nicht mit ihren Blicken zu verschlingen ...

Warum ich darauf warte.
Das Buch ist mir bei der Verlagsvorschau über den Weg gelaufen und direkt auf die Wunschliste gesprungen. Zudem ist mir die Autorin schon ein paar Mal bei Goodreads ins Auge gesprungen. Außerdem klingt die Kurzbeschreibung ganz nach meinem Geschmack!

Wann erscheint es.
Am 11. Januar 2016. 

1 Kommentar:

  1. Huhu :)

    Dein WoW-Buch hat ja ein schönes Cover <3 Vom Inhalt her weiß ich leider nicht ...

    Liebe Grüße
    Anni-chan
    Mein Beitrag!

    AntwortenLöschen