August 12, 2015

Waiting on Wednesday | #32 Mia Sheridan | Die geheime Sprache der Liebe

Waiting on Wednesday ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch sollen Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet.

Mein WoW diese Woche.
Als Bree in der verschlafenen Kleinstadt Pelion ein Häuschen am See mietet, hofft sie, hier endlich die Ruhe zu finden, die sie so verzweifelt sucht. Dann trifft sie Archer Hale – einen jungen Mann, von dem die anderen Bewohner nur wissen, dass er zurückgezogen auf seinem Familienanwesen lebt und dass er bei einem Autounfall in der Kindheit sein Gehör und seine Stimme verloren haben soll. Doch als Bree sich bei einem Ausflug auf sein Grundstück verirrt und sich nervös stotternd dafür entschuldigt, antwortet er ihr …

Warum ich darauf warte.
Das Buch ist mir zum einen in der Verlagsvorschau aufgefallen. Zum anderen hat Samantha Young das Buch empfohlen. Daher bin ich mir ziemlich sicher, dass ich es ebenfalls mögen werde. Da die Kurzbeschreibung wirklich interessant klingt und definitiv Lust auf mehr macht.

Wann erscheint es.
Leider erst am 1. Februar 2016.

1 Kommentar:

  1. Das Buch tönt wirklich interessant .... aber der Februar ist ja noch so weit entfernt ....

    lg Favola

    AntwortenLöschen