August 05, 2015

Waiting on Wednesday | #31 Nalini Singh | Rock Kiss - Eine Nacht ist nicht genug

Waiting on Wednesday ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch sollen Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet.

Mein WoW diese Woche.
In ihrer Kindheit stand Molly Webster wegen eines hässlichen Skandals ständig im Fokus der Medien. Seither hat sie sich geschworen, ein unauffälliges Leben zu führen. Doch dann begegnet ihr der Rockstar Zachary Fox, dessen verführerische Stimme und sinnliche Berührung ihr tief unter die Haut gehen. Ein One-Night-Stand - mehr sollte es nicht sein. Aber Molly merkt schnell, dass eine einzige Nacht mit Fox niemals genug für sie ist.

Warum ich darauf warte.
Ich liebe die Gestaltwandler-Serie von Nalini Singh. Ich hatte das Glück sie bei der LoveLetter Convention zu sehen und sie ist wirklich eine ganz liebe Person. Daher musste natürlich auch direkt die neue Reihe der Autorin auf die Wunschliste. Zudem klingt die Kurzbeschreibung gut. 

Wann erscheint es.
Am 5. November 2015. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen