August 14, 2015

Neuerscheinungen, September 2015.

 "Amber to Ashes" & "Happenstance" sind absolute Must-Reads für mich. Nachdem mir der erste Teil gefallen hat, wandern auch "Trouble - Süchtig nach dir", "Eversea" & "The Wild Ones" auf die Wunschliste. "Surrender your Love" hört sich ebenfalls interessant an & landet auf der WuLi!
"Was die Spiegel wissen" ist ein Must-Have, weil es von Maggie Stiefvater ist. "The School of Good and Evil" ist auch ein absolutes Must-Read. Das wird mit Sicherheit hier einziehen. "Nacht ohne Sterne" & "Witches od London" hören sich beide interessant an. "Blutwald" interessiert mich auch, muss aber vorher noch den ersten Band besorgen. Bei "Lilienfeuer" bin ich mir noch nicht ganz sicher. 
"Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt" hört sich schön traurig an und wird sicherlich gelesen. "Jeden Tag ein bisschen Mehr" wird definitiv hier einziehen. "The Bone Season" da subbt der erste Band noch, aber da so viele begeistert sind, wird es sicherlich dann auch einziehen. 
"Forever with you", "Queen of Shadows" & "The Mad Zombie Party" sind alles Bücher, bei denen ich auf die Übersetzung warte. 

Wie sieht euer September aus? Auf welche Neuerscheinungen freut ihr euch schon drauf?

Kommentare:

  1. "Jeden Tag ein bisschen mehr" steht auch schon auf meinem Merkzettel! Bin schon sehr gespannt darauf. :)

    Liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Liste! ❤️😍 Ich liiebe deinen Blog! Ganz ehrlich. Vor allem, weil wir den gleichen Geschmack haben :)) Du machst das echt toll. Ich freue mich total auf "Happenstance", da hab ich schon den 1. Teil als eBook gelesen ☺️😍 Kann es kaum noch erwarten.^^ Schönes Wochenende, Liebes 😘

    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. Huhuu :)
    Eine tolle Liste! ❤️😍 Ich liiebe deinen Blog!
    Ganz ehrlich. Vor allem, weil wir den gleichen Geschmack haben :)) Du machst das echt toll. Ich freue mich total auf "Happenstance", da hab ich schon den 1. Teil als eBook gelesen ☺️😍 Kann es kaum noch erwarten.^^ Schönes Wochenende, Liebes 😘

    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  4. DIe Cover sind ja wohl mal so gut wie alle wunderschön :) Die meisten Autoren kenne ich nur vom HörenSagen. Ich bin immer noch dabei, mein Bücherregal abzuarbeiten. Bin aus beruflichen Gründen jahrelang nicht zum Lesen gekommen bzw. hatte wenig Lust in der Zeit und da gibt es somit noch viele ältere Exemplare in Angriff zu nehmen. Ab und zu mal etwas Neues, denn neugierig bin ich ja schon :) LG

    AntwortenLöschen