August 03, 2015

Juli 2015.

Der Juli war ein sehr guter Lesemonat. Viele tolle Bücher wurden gelesen. Meine Highlights waren definitiv "Liebe ist was für Idioten. Wie mich" & "Bad Romeo & Broken Juliet". "Die achte Wächterin" hat mir gut gefallen und werde sicherlich auch den zweiten Band lesen. "Valentine Vendetta" war auch nicht schlecht. "You - Du wirst mich lieben" hat mich auf eine perverse Art fasziniert. "Effortless" hat mir besser als der Vorgänger gefallen. Die Rezi folgt in den nächsten Tagen. "After love" macht nach wie vor süchtig! "A little too much" & "Weil wir uns lieben" haben mir ebenfalls einige schöne Lesestunden beschert. "Togehter Forever" hat mir auch erneut viel Spaß gemacht. 
Diese beiden königlichen Schätze mit grandiosen Cover konnten mich leider nicht ganz überzeugen. "Die rote Königin" hat durchaus noch Potential. "Das Licht von Aurora" war dann doch eher nur Mittelmaß. 

Für das LoveLetter Magazin habe ich "Maybe, Baby!" (3/5) & "Love Me, Idiot!" (3/5) gelesen. "In seinen Augen" von Jay Crownover konnte mich wirklich begeistern. Da freue ich mich schon auf weitere Bücher der Autorin. "Beautiful Player" (4/5) hat mir ebenfalls wirklich gut gefallen. "I want it that way" (2/5) konnte mich dagegen nicht wirklich überzeugen. 

Auf Skoobe habe ich "Passion - Leidenschaftlich begehrt" & "The Wild Ones - Verführung" gelesen.

Zudem musste ich noch unbedingt "Foreplay - Vorspiel zum Glück" (4/5) verschlingen und "Wie ein gewaltiger Sturm" (4/5) hat mir ebenfalls gut gefallen.

Wie war euer Juli? Welche Highlights gab es bei euch?

Kommentare:

  1. Hallo! :-)

    Wow, das Cover von 'Das Licht von Aurora' ist echt schön! Wie viele Seiten hast du denn insgesant gelesen? :-)
    Ich habe im Juli 9 Bücher gelesen. Mein Highlight war 'Das Licht des blauen Mondes', tolles Buch! :-)

    Lg Lisa von hashtagbeyourself.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  2. Wow da hast du ja echt enorm viel geschafft, Respekt!
    Ich kenne davon nur die "After" Reihe (ich hasse diesen Namen^^), Band 3 und 4 fehlen mir noch.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bücher hast du da gelesen! :) Einige von ihnen interessieren mich auch sehr.
    Meine Monatshighlights im Juli waren definitiv "After Passion" und "After Truth", haha. :)

    Ganz liebe Grüße, Kathi. ♥
    http://kathisbuecherstapel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    ich habe auch "Die achte Wächterin" gelesen und fand es richtig gut! Total spannend. Nur das Cover mochte ich überhaupt nicht.
    Freue mich schon auf den nächsten Band.
    "Die rote Königin"(als HB), "Wohin du auch gehst" und "Liebe ist was für Idioten wie mich" liegen noch auf dem SuB.

    LG Nanni

    AntwortenLöschen