Juli 22, 2015

Waiting on Wednesday | #29 Soman Chainani | The School for Good and Evil - Es kann nur eine geben

Waiting on Wednesday ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch sollen Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet.

Mein WoW diese Woche.
Auf der Schule der Guten und der Schule der Bösen werden Jugendliche für ihre spätere Karriere in einem Märchen ausgebildet: als Helden und Prinzessinnen oder aber als Schurken und Hexen. Sophie träumt seit Jahren davon, Prinzessin zu werden. Ihre Freundin Agatha dagegen scheint mit ihrem etwas düsteren Wesen für die entgegengesetzte Laufbahn vorbestimmt. Doch das Schicksal entscheidet anders und stellt die Freundschaft der Mädchen auf eine harte Probe ...

Warum ich darauf warte.
Nach dem ich diese Wahnsinns Kurzbeschreibung gelesen habe, musste das Buch einfach auf die Wunschliste. Ich liebe alles was mit Märchen, Walt Disney und Co. zusammen hängt und damit ist das Buch quasi ein Must-Have. Außerdem sind die Bewertungen bei Goodreads gut. Ich freue mich schon sehr auf das Buch!

Wann erscheint es.
Am 27. September 2015.

Kommentare:

  1. Hi Kate

    Hihi, das ist so gut :-)
    Hast du schon gesehen, was mein heutiger WoW ist? Oder der von Sabrina von den Bookwifes?
    Sehr schön :-)

    lg Favola

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, so ein Zufall. Dieses schöne Buch kommt mir irgendwie bekannt vor. :D

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Auf dieses Buch bin ich auch schon wahnsinnig gespannt! Es wurde ja förmlich in den Himmel gelobt, als es im Original erschien xD Und das Cover finde ich auch toll, mal was anderes.

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen
  4. Wow, du hast mir wirklich Vorfreude auf dieses Buch gemacht. Werde ich mir gleich kaufen, wenn's raus ist. ^^
    Bis bald,
    Mia :)

    AntwortenLöschen