Juli 08, 2015

Waiting on Wednesday | #27 Nina Blazon | Der Winter der schwarzen Rosen

Waiting on Wednesday ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch sollen Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet.

Mein WoW diese Woche.
Ein Epos über Magie, Verrat und Liebe

In einer Festung, geschützt durch dunkle Magie, suchen die Zwillingsschwestern Tajann und Lili Zuflucht vor ihren Verfolgern. Die eine Schwester versteckt sich hier mit dem Junglord Janeik, um ihre verbotene, aber leidenschaftliche Liebe leben zu können. Die andere ist auf der Flucht vor der zerstörerischen Liebe eines Gestaltwandlers. Doch mit den dunklen Mächten spielt man nicht. Das beginnen auch Tajann und Lili bald zu ahnen. Denn etwas lauert in den Mauern, etwas Unberechenbares, etwas Böses ...

Warum ich darauf warte.
Ich habe von Nina Blazon bisher nur "Totenbraut" gelesen und fand es wirklich gut. Habe "Faunblut" & "Ascheherz" noch auf dem SuB liegen, die auch unbedingt gelesen werden wollen. Zudem klingt die Kurzbeschreibung auf jeden Fall sehr interessant und auch das Cover gefällt mir sehr. Am liebsten würde ich das Buch sofort anfangen zu lesen.

Wann erscheint es.
Am 5. Oktober 2015.

1 Kommentar:

  1. Hi Kate

    Oh ja, auf dieses Buch warte ich auch schon ganz ungeduldig. Ich habe schon einige Bücher von Nina Blazon gelesen und bisher hat mich die Autorin noch nie enttäuscht. Mein bisherges Highlight von ihr ist "Der dunkle Kuss der Sterne". Das Buch kann ich dir nur ans Herz legen. Es soll auch in der gleichen Welt wie "Der Winter der schwarzen Rosen" spielen.

    lg Favola

    AntwortenLöschen