Juli 01, 2015

Waiting on Wednesday | #26 Jennifer L. Armentrout | Dark Elements - Steinerne Schwingen

Waiting on Wednesday ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch sollen Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet.

Mein WoW diese Woche.
Vampire waren gestern – jetzt kommen die Gargoyles! Nichts wünscht Layla sich sehnlicher, als ein ganz normaler Teenager zu sein. Aber während ihre Freundinnen sich Gedanken um Jungs und erste Küsse machen, hat sie ganz andere Sorgen: Layla gehört zu den Wächtern, die sich nachts in Gargoyles verwandeln und Dämonen jagen. Doch in ihr fließt auch dämonisches Blut – und mit einem Kuss kann sie einem Menschen die Seele rauben. Deshalb sind Dates für sie streng tabu, erst recht mit ihrem heimlichen Schwarm Zayne, dem Sohn ihrer Wächter-Ersatzfamilie. Plötzlich wird sie auf einem ihrer Streifzüge von dem höllisch gut aussehenden Dämon Roth gerettet … und er offenbart ihr das schockierende Geheimnis ihrer Herkunft!

Warum ich darauf warte.
Jennifer L. Armentrout gehört mittlerweile zu einer meiner absoluten Lieblingsautoren. Sowohl die "Wait for you" als auch die "Obsidian"-Reihe liebe ich einfach. Dark Elements stand schon länger auf der Wunschliste, jedoch fand ich das Cover der alten Ausgabe eher bescheiden. Da die Reihe nun mit neuem Gewand bei HarperCollins ya! erscheinen wird, musste es natürlich ebenfalls direkt auf die Wunschliste. Ich finde das Cover viiiiiel besser und es wird sich mit Sicherheit super im Regal machen neben den anderen Bücher der Autorin. 

Wann erscheint es.
Am 10. September 2015. 

Kommentare:

  1. Hi Kate

    "Dark Elements" steht schon eine gefühlte Ewigkeit auf meiner Wunschliste und nie habe ich es mir gekauft .... wahrscheinlich nutze ich dann auch die Möglichkeit des HCs ..... :-)

    lg Favola

    AntwortenLöschen
  2. Hey Kate!

    OH ja, ich werde jetzt auch dazu greifen. Es ist für den Herbst ganz fest eingeplant! Mir gefällt die Ausgabe jetzt auch besser, als die bisherige.

    Viele Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen