Juli 05, 2015

#NewIn Juni 2015.

"#Skandal" habe ich bereits gelesen. "Plötzlich Fee - Herbstnacht" & "Ashes - Ruhelose Seelen" hat mir noch in meiner Sammlung gefehlt. Jetzt kann ich anfangen zu lesen. "Juwel - Die Gabe" kam als Überraschung vom Verlag und ich bin begeistert! Das Cover ist ein Traum und kommt auf dem Foto gar nicht wirklich zur Geltung.
"Spinnenfieber" fand ich wieder einmal toll. Nun bis März warten bis zum nächsten Band. "Die Königin der Schatten" konnte ich dagegen nicht ganz von sich überzeugen. "Verfolgt im Mondlicht" & "Erwählt in tiefster Nacht" haben mir noch gefehlt, nun kann ich die Reihe lesen. 
"Eversea - Ein einziger Moment" & "Hero - Ein Mann zum Verlieben" habe ich bereits verschlungen. "After love", "Effortless" & "Togehter Forever" haben es nach wochenlanger Reise auch endlich zu mir geschafft. "Klar ist es Liebe" kam als Überraschung vom Verlag und ist ebenfalls ein Wunschlistenbuch. 
Dann gab es ein Paket voller Liebe vom Ullstein Buchverlag. Die Aktion Herzenstage zusammen mit dem Carlsen Verlag, Impress,  Piper Verlag und Forever war wirklich sehr schön und voller Liebe. 

Kommentare:

  1. Schade, dass dir Die Königin der Schatten nicht gefallen hat, ich fand es absolut klasse :) Das Cover von Das Juwel finde ich auch ganz toll, v.a. die Textur der Kleides. Und die Innenteilgestaltung ist wunderschön. Hoffentlich ist der Inhalt auch so gut.

    Einen schönen Sonntag noch ♥

    AntwortenLöschen
  2. Spinnenfieber fand ich auch toll, nur die vielen Wiederholungen haben gestört. Dass wir jetzt so lange warten müssen ist natürlich schade! Das Juwel hab ich auch vom Verlag bekommen und bereits gelesen. Das Buch hat mir gut gefallen und mich, vor allem nach diesem Ende, verdammt neugierig gemacht.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Kate :)

    Ich bin gerade über den Büchertreff auf deinen Blog gestolpert und bleibe gleich mal als Leserin hier :)

    Auf "Effortless" bin ich auch schon sehr gespannt. Ein klein wenig neidisch bin ich ja auf "Das Juwel"! Ich kann es kaum erwarten dieses Buch in den Händen zu halten :)

    Viele liebe Grüße,
    Corina (kopfkino-blog.blogspot.de)

    AntwortenLöschen