Juli 12, 2015

Neuerscheinungen August 2015.

"Nightingale Way", "After forever", "Together Forever" & "Careless" sind absolute Wunschbücher. Highlight ist aber definitiv Samantha Young und Anna Todd. "Broken - Gefährliche Liebe" hört sich ebenfalls sehr interessant an und wird mit Sicherheit gelesen. Tja und "Grey", ich weiß nicht. Irgendwie reizt es mich schon es zu lesen, aber es grault mich auch ein wenig xD
"Afterworlds" & "Die Prognose" reizen mich auch sehr. Außerdem finde ich die Cover toll. "Death Marked" hört sich ebenfalls interessant an und wird mit Sicherheit gelesen. Besonders freue ich mich auf "Auf und Davon". "Die Nacht, in der wir uns wiedersahen" werde ich auch mal im Auge behalten. "Rusty Nailed" den zweite Band von Alice Clayton werde ich sicherlich ebenfalls lesen.

Wie sieht bei euch der August aus? Auf welche Bücher freut ihr euch schon?

1 Kommentar:

  1. Ich hab die Vorschauen für August noch gar nicht durchgeguckt, spontan sieht es aber nicht so aus, als wäre viel für mich dabei. Rusty Nailed habe ich schon gelesen, das war wieder herrlich. Aber Die Prognose muss ich mir gleich einmal ansehen.

    AntwortenLöschen