Juli 26, 2015

Bookish Whisper.

Amie Kaufman bald auch endlich auf deutsch! "These Broken Stars" wurde an den Carlsen Verlag verkauft. Es erscheint im Frühjahr 2016. Wie auch viele andere freue ich mich darüber sehr, da ich schon lange gehofft habe, dass die Bücher der Autorin auch hier erscheinen. Ich bin mir zudem sicher, dass Carlsen wieder ein wundervolles Cover gestalten wird.

 "Illuminae" (was im August 2015 im Original erscheint) von Amie Kaufman wurde an dtv verkauft. Auch auf dieses Buch bin ich gespannt.

"Unearthed" (was im Original erst in 2017 erscheint) wird beim Fischer Verlag erscheinen.

Der dtv Verlag hat sich zudem die Rechte  an "Never, Never" & "Ugly Love" von Colleen Hoover gesichert.  Zudem sich die Titel "Maybe Someday" und "Finding Cinderella" sichern lassen, was darauf hoffen lässt, dass die Bücher nächstes Jahr bereits bei uns erscheinen.

Von Victoria Aveyard werden zwei Novellas "Queen Song" & "Steel Scars" noch vor dem zweiten Band erscheinen. Die erste erscheint im September 2015, die zweite im Januar 2016.

Der vierte Band von Gena Showalter "A Mad Zombie Party" erscheint voraussichtlich im April 2016 bei HarperCollins ya!

Fünfte Band von S C Stephens wird vermutlich den Titel "Untamed - Anna & Griffin" tragen.


Der Goldmann Verlag hat sich zudem die Rechte an der neuen Reihe von Alexandra Bracken gesichert. Der Originalband "Passenger" erscheint im Januar 2016.

Jennifer Lawrence hat eine neue Rolle ergattert. Sie soll die Hauptrolle in "The Rosie Project" von Graeme Simsion spielen.

Kommentare:

  1. Hey Kate!
    Ich liebe immer deine "Bookish Whisper"-Beiträge :-)! Vielen Dank dafür! Und diese News sind ja mal fantastisch :-)! Ich freue mich vor allem, dass "These Broken Stars" übersetzt wird!
    Liebe Grüße
    Kim

    AntwortenLöschen
  2. Ach es freut mich sehr, dass die anderen Bücher von Colleen Hoover auch übersetzt werden :D "Ugly Love" wird ja gerade verfilmt und auf den Film freue ich mich auch schon wahnsinnig! Da muss ich das Buch unbedingt vorher lesen....

    Liebe Grüße & Danke für die News!
    Sibel

    AntwortenLöschen
  3. Auf "These Broken Stars" bin ich schon besonders gespannt - das Cover sieht im englischen einfach traumhaft aus und die Geschichte hört sich sehr interessant an! (:

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :)
    Ich liebe diese Beiträge auch total!
    Irgendwie habe ich immer, wenn englische Bücher auf Deutsch erscheinen, das Bedürfnis, sie noch vor dem Erscheinungstermin zu lesen... Ist total bescheuert!

    Auf jeden Fall freue ich mich aber sehr, dass diese tollen Bücher auch bald alle auf Deutsch herauskommen (auch, wenn ich sie sowieso im Original lese :D).

    "The Rosie Project" wollte ich ja eigentlich gar nicht lesen, aber jetzt... denke ich doch ernsthaft darüber nach.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen