Juli 19, 2015

Bookish Whisper.

Sowohl die Fans von Shades of Grey als auch der "After"-Reihe dürfen sich freuen. Beide Reihen erhalten jeweils noch einen Band. E L James hat angekündigt auch den zweiten Band aus Christians Sicht zu veröffentlichen. Auch Anna Todd wird den ersten Band nochmals aus Hardins Sicht erzählen. Allerdings mit zusätzlichen Szenen, die wohl auch in der Vergangenheit spielen sollen.

"Looking for Alaska" von John Green in Deutsch "Eine wie Alaska" bekommt ebenfalls eine Verfilmung, wie der Autor auf Twitter gekündete.

Tahereh Mafis Trilogie mit dem ersten Band "Shatter Me" zu deutsch "Ich fürchte mich nicht" wird von ABC Studios verfilmt. Darauf freue ich mich persönlich am meisten. Der Kinotermin wird dann dick und fett im Kalender eingetragen.
"Die rote Königin" soll eventuell von Elizabeth Banks verfilmt werden. Zudem ist der Titel und das Cover zum zweiten Band gelüftet worden. "Glass Sword" wird im Februar 2016 erscheinen.

Der Hanser Verlag hat sich die Rechte an Jenny Hans "To all the Boys I loved before" & "P.S. I Still Love You" gesichert.

Der zweite Band von Anna Jarzab wird wahrscheinlich "Das Licht von Aurora - Im Schatten der Welten" heißen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen