Juni 25, 2015

Wunschliste | Mira Taschenbuch, HarperCollins ya! | Herbst 2015

Jennifer L. Armentrout gehört ja mittlerweile zu meinen absolut Lieblingsautoren. Und die neue Aufmachung von HarperCollins ya! bei "Dark Elements" ist tausendmal besser als die vorherige. Daher müssen sie nun endlich einziehen. "Spellcaster" und "Das Vermächtnis des Flammenmädchens" sind ebenfalls absolute Wunschbücher. Bei "Missing Girl" und "Die Unwahrscheinlichkeit des Glücks" warte ich die ersten Rezensionen ab.
Alle sechs Bücher sind ebenfalls Wunschlistenbücher und werden mit Sicherheit von mir gelesen. Hach, ich finde Mira Taschenbuch hat sich dieses Mal in diesem Bereich wirklich selbst übertroffen. Ich freue mich!
"Crave" & "The Point" stehen ebenfalls auf der Wunschliste ganz oben, da es Bücher von Monica Murphy & Jay Crownover sind. "Sweet Filty Boy" & "Das Beste was passieren kann" werden sicherlich ebenfalls von mir gelesen. Ich habe zwar noch nichts von Sarah Morgan gelesen, aber die Bücher stehen auf der Wunschliste, sowie "Weihnachtszauber wider Willen". Und "Pretty Girls" musste auch einfach auf die Wunschliste!

1 Kommentar:

  1. Ach so viele Wunschlisten-Bücher! Auch die neuen Cover zur "Dark Elements"-Trilogie gefallen mir sehr gut,viel besser als die davor :)

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen