Juni 05, 2015

Wunschliste | cbt/cbj Verlag | Herbst 2015

"Dante Walker - Seelenbrecher" & "Dark Wonderland - Herzbube" werden mit Sicherheit bei mir einziehen. Bei "Death Marked" bin ich erstmal auf den ersten Band gespannt. "Der Winter der schwarzen Rosen" & "Midnight Girl" hören sich ebenfalls interessant an. Bei "Die Chroniken der Fae" warte ich erstmal die ersten Rezensionen ab.
"Wie mein Sommer in Flammen aufging" wurde schon sehnsüchtig von mir erwartet. "Du & Ich? Ohne mich!" ist zwar ein furchtbares Cover, aber das Original stand ebenfalls schon länger auf der Wunschliste. "Wer sucht schon das große Glück?" kommt ebenfalls auf die Wunschliste, genauso wie die ersten beiden Bücher der Autorin. "Und er steht doch auf dich" & "Ein Sommer für die Ewigkeit" hören sich beide toll an. "Weil du mein bist" hat es ebenfalls auf die Wunschliste geschafft.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Katja : )
    man das sieht ganz gut aus... ok... also von den Covern gefällt mir vor allem "Death Marked" sieht spannend aus.
    Ganz liebe Grüße
    Romi

    AntwortenLöschen
  2. Huch oO ich glaube ich habe mich eben mit der Anrede vertan :( *wein* das kommt davon wenn man so viele Tabs offen hat und einfach immer überall gleichzeitig lesen und schauen ,uss *verbeug* : ) Ein wunderschönes WE noch.
    Romi

    AntwortenLöschen