Juni 24, 2015

Waiting on Wednesday | #25 Joss Stirling | Misty Falls - Die Macht der Seelen

Waiting on Wednesday ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch sollen Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet.

Mein WoW diese Woche.
Misty Falls ist eine Savant und hat somit eine ganz besondere Gabe – allerdings eine höchst zweischneidige: Sie muss immer die Wahrheit sagen, was schon zu vielen peinlichen Situationen geführt hat. Und dann trifft sie ihr Gegenstück: Alex. Mistys und Alex’ Begabungen scheinen sich abzustoßen. Und doch fühlen sie sich auf seltsame Weise zueinander hingezogen. Sind die beiden etwa Seelenspiegel?

Warum ich darauf warte.
Ich habe bereits die vorherigen drei Bände um die Savants gelesen und fand diese wirklich toll. Daher musste natürlich auch dieses Buch direkt auf die Wunschliste. 

Wann erscheint es.
Am 24. Juli 2015 ist es soweit. 

Kommentare:

  1. Hallo Kate!
    Ich liebe dieses Cover! :)
    Aber mit der Reihe habe ich nicht begonnen. Von daher... :)
    Ich weiß aber, dass einige andere darauf warten.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch hatte ich letzte Woche auch beim WoW =)
    Die Fähigkeiten die die Protagonisten diesmal haben sind ja schrecklich. Wenn ich mir vorstelle ich müsste immer die Wahrheit sagen oder immer lügen..grässlich! Ich bin auf jeden Fall gespannt ^^

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    auf das Buch warte ich auch ganz gespannt ;)
    Die ersten drei Bände fand ich damals sehr gut und so bin ich wie du darauf gespannt, wie es weiter gehen wird. Ich dachte ja eigentlich, dass es sich um eine Trilogie handelt, bis ich es in den Neuerscheinungslisten entdeckte.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Kate

    Ach, irgendwie bin ich immer froh, wenn ich beim WoW ein Buch entdecke, das ich nicht haben muss ;-)
    In nächster Zeit erschienen nämlich wahnsinnig viele Must-Reads und hier warten sowieso schon viel zuviele ungelesene Bücher auf mich ....
    Irgendiwe hat mich die Reihe von Joss Stirling nie so richtig gereizt. Ich kann nicht einmal genau sagen warum.

    lg Favola

    AntwortenLöschen