Juni 17, 2015

Waiting on Wednesday | #24 Amy Harmon | Für immer Blue

Waiting on Wednesday ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch sollen Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet.

Mein WoW diese Woche.
Die 19-jährige Blue Echohawk hat nur ein einziges Ziel: herausfinden, wer sie wirklich ist. Sie weiß nicht, woher sie kommt oder wer ihre Eltern sind und fühlt sich nirgends dazugehörig. Auch unter ihren Kommilitonen ist sie eine Außenseiterin. Sie kleidet sich anders als die anderen, sie schminkt sich auffällig und umgibt sich mit den falschen Menschen. Blue spürt, wie ihr Leben ihr jeden Tag ein bisschen mehr zu entgleiten droht. Doch dann trifft sie auf Darcy Wilson, der – als Erster und Einziger – an sie glaubt und ihr zeigt, warum es sich lohnt, ein guter Mensch zu sein und für das Leben zu kämpfen. Blue entwickelt Gefühle für Darcy, obwohl sie weiß, dass eine Liebe zwischen ihnen unmöglich ist. Denn Darcy ist ihr Lehrer ...

Warum ich darauf warte.
Das Buch ist mir direkt bei der Verlagsvorschau aufgefallen. Ich mag das Cover irgendwie so gerne. Und nach der Kurzbeschreibung musste es einfach auf die Must-Have-Liste. 

Wann erscheint es.
Am 1. Oktober 2015 ist es soweit. 

Kommentare:

  1. Hallo Kate,
    da der Verlag mir das Buch ans Herz gelegt hat, warte ich auch darauf. :)
    Ich stelle aber heute ein anderes Buch vor.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Hi Kate

    Ach, schon seit "Vor uns das Leben" möchte ich die Bücher von Amy Harmon lesen .... nur schon die Cover sehen so toll aus. Doch leider habe ich es bisher noch nicht geschafft, auch nur eines zu kaufen, geschweige denn zu lesen. Hast du die anderen beiden schon gelesen?

    lg Favola

    AntwortenLöschen