Juni 10, 2015

Waiting on Wednesday | #23 Sue Tingey | Marked - Eine teuflische Liebe

Waiting on Wednesday ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch sollen Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet.

Mein WoW diese Woche.
Ihrer besonderen Gabe, Geister zu sehen, verdankt es Lucky de Salle von jeher, dass sie eine Außenseiterin ist. Die einzige Person, der sie vertrauen kann, ist Kayla. Doch die ist nicht nur ein Geist, sie verbirgt auch ein Geheimnis. Ein Geheimnis, das die beiden plötzlich in die Unterwelt katapultiert, mitten hinein in den Kampf um den Thron des Dämonenherrschers. Lucky will nur noch eins: den Weg aus der Hölle nach Hause finden. Bis sie dem charmanten Wächter Jamie und dem nicht minder gut aussehenden Todesdämon Jinx begegnet. Doch welches Spiel spielen die beiden? Und wer zum Teufel ist Lucky selbst?

Warum ich darauf warte.
Das Buch ist mir in der Verlagsvorschau aufgefallen und irgendwie einfach hängen geblieben. Das Original ist selbst erst vor kurzem erschienen und hat zwar bisher eher weniger, dafür aber gute Kritiken bekommen. 

Wann erscheint es.
Am 12. Oktober 2015. 

Kommentare:

  1. Hallo Kate!

    Oh ja, das steht auch bei mir auf der Wunschliste. Cover und Klappentext haben mich richtig neugierig gemacht.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch war diese Woche auch mein "Waiting on Wednesday" ^^
    Bin schon gespannt drauf!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Jenny

    AntwortenLöschen