Juni 07, 2015

#NewIn Mai 2015.

"Feuer & Flut" habe ich bereits gelesen, die Rezi kommt nächste Woche. "Das Licht von Aurora" ist ein absolutes Must-Have gewesen. Dank an den Loewe Verlag für die Bloggeraktion, bei der ich Glück hatte. "Das Rosie-Projekt" stand schon länger auf der Wunschliste. Und "Es hat echt überhaupt nichts mit dir zu tun" wird mit Sicherheit für Furore sorgen. Ich mag solche Bücher ja gerne.
"Fall with Me" habe ich bereits gelesen und es war mein Highlight im Mai. "Berührt" stand auch schon länger auf der Wunschliste und musste nun einziehen. "Wohin du auch gehst" kam überraschend vom Verlag an und ich habe bereits reingelesen und bin mir sicher, dass es mir gefallen könnte. "Valentine Vendetta" und "YOU - Du wirst mich lieben" wird als nächstes verschlungen.
"Eisige Schwestern" haben ich bereits gelesen. "Der Lavendelgarten" stand auch schon länger auf der Wunschliste und irgendwie hatte ich da Lust drauf. Und als ich gesehen habe, dass es einen zweiten Teil von "Die Achse meiner Welt" geben wird, musste es auch endlich einziehen. Beide Bücher werden sehr wahrscheinlich mit mir in den Urlaub fliegen. 
Dann erreichte mich noch ein ganz besonderes Paket. Dank dem lieben Team von Lovelybooks kann der #BlanvaletSommer nun starten. Auch dieses Buch darf mich wahrscheinlich mit in den Urlaub begleiten. Vielen lieben Dank nochmals!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen