Juni 20, 2015

Neuerscheinungen | Juli 2015

Meine beiden absoluten Most-Wanted-Bücher sind definitiv "Selection - Die Kronprinzessin" und "Dreams of Goss and Monsters". "Misty Falls" & "Weil wir uns lieben" sowie "Maddie - Immer das Ziel im Blick" stehen ebenfalls auf der Wunschliste ganz oben. Bei "Night School" muss ich noch die vorherigen Bände lesen.
"Mind Games" ist ebenfalls auf die Wunschliste gewandert, da mir die "Slatter"-Trilogie gut gefallen hat. "Monday Club" hört sich auch interessant an. Auf "Der Winter erwacht" freue ich mich ebenfalls schon sehr, irgendwie hat es mir angetan. "Die Fäden der Zeit" warte ich erstmal die ersten Rezensionen ab. "Die Erleuchtete" und "After Dark" werden sicherlich einziehen, wenn ich die vorherigen Bände gelesen habe.
Und noch ein paar interessant klingende englische Neuerscheinungen. Jennifer L. Armentrout und Jessica Sorensen gehören zu den Lieblingsautorinnen. Genauso wie Jennifer Estep. Monica Murphy hat definitiv Potenzial um eine davon zu werden. Und bei den anderen Beiden waren die Cover so schön. 

Und was sind eure Must-Haves im Juli? 

Kommentare:

  1. Danke für die Zusammenstellung - davon werde ich mir einige mal genauer anschauen ...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo (:

    Ja- Maddie will ich auch unbedingt haben (: Habe vor kurzem den ersten Teil gelesen und der zweite wartet schon auf meinem SuB!

    Die Selection- Reihe habe ich noch nicht gelesen aber WOW - die Cover sind einfach zu schön!

    Love, Lole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kate! )

    Selection und Mind Games sind auch meine Must Reads. After Dark werde ich wohl auch lesen.
    Daughter of Smoke and Bone beginne ich jetzt auch. Wenn es mir gefällt, wird der Trilogie-Abschluss natürlich auch ein Must Have werden. :D

    Die englischen Bücher von Jennifer L. Armentrout sind immer einen Blick wert. Ich warte darauf, dass Wicked weiter geht.

    Wenn du für die nächsten Monate noch mehr Fischer Bücher geplant hast, magst du vielleicht auch bei der Challenge mitmachen?
    http://bookwives.de/challenges/challenges-2015/challenge-s-fischer-verlage-2015-2016-immer-ein-guter-fang/
    Ich würde mich freuen!

    Hab ein tolles WE!
    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann es kaum erwarten, dass endlich der letzte Teil der Night School Reihe raus kommt. Eigentlich sollte das Buch ja schon auf dem Markt sein, deshalb bin ich nur umso hibbeliger :D

    Du solltest die Reihe wirklich unbedingt lesen

    Viele liebe Grüße
    Nelly von Nellys Leseecke

    AntwortenLöschen