Juni 13, 2015

Bookish Whisper.

Die Neuigkeit schlechthin für die Fans von Samantha Young - so wie ich! Die Edinburgh-Love-Stories sind mit "Nightingale Way" noch nicht vorbei. Mit "One Kings Way" wird es noch eine Novella geben, die zeitlich zwischen "Dublin Street" und "London Road" spielen wird. Und jetzt alle zusammen: Yeah! Im Original erscheint das Buch im November 2015. Hoffen wir, dass der Ullstein Verlag schnell nachzieht.

Auch die Fans von Tammara Webber und "Einfach.Liebe" dürfen sich freuen. Die Autorin hat auf Twitter verkündet, dass sie Deutschland das OK für die Übersetzung zum dritten Teil "Sweet" gegeben hat. Auch beim MIRA Verlag wird es Nachschub von der Autorin geben. Der Verlag hat sich die Rechte an ihrer "Between the Lines"-Reihe gesichert.

Was wahrscheinlich schon jeder vermutet hat, wurde nun bestätigt. Es wird eine Fortsetzung von Sabaa Tahirs "Elias & Laia - Die Herrschaft der Masken" geben. Der zweite Band erschein 2016 und ich denke, dass Bastei Lübbe auch nicht lange mit der Übersetzung warten wird.

Nach der "Daughter of Smoke and Bone" Reihe wird es eine neue Trilogie von Laini Taylor geben. Der erste Band "The Muse of Nightmares" erscheint im Original im Herbst 2016.

Der fünfte Band von Jennifer L. Armentrout "Opposition - Schattenblitz" wird im Mai 2016 veröffentlicht.

Der Arena Verlag hat sich auch die Rechte an "The Fill-In Boyfriend" von Kasie West gesichert.

Fans von Jennifer Rush und "Escape" dürfen sich leise freuen. Die Rechte an den Filmen wurden verkauf. An die gleichen Produzenten von "Vampire Academy". Hoffen wir dennoch das Beste.

Auch die "Selection"-Fans von Kiera Cass dürfen sich eventuell freuen. Warner Bros hat sich die Rechte an den Filmen gesichert.

Der Film zu "After passion" von Anna Todd wurde ebenfalls bestätigt.

"Ugly Love" von Colleen Hoover wird ebenfalls verfilmt. Einen kleinen Teaser gibt es bereits:

Viele haben lange darauf gewartet, nun ist der erste Teaser Trailer da:

1 Kommentar:

  1. Yeah!!! Wieder was Neues aus Edinburgh <3
    Wie großartig ist das denn?!

    Übrigens liebe ich deine Bookish-Wisper-Posts :-)

    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen