Mai 05, 2015

Wunschliste | Piper Verlag | Herbst 2015

An manche Dinge glaubt man einfach, auch wenn man sie selbst nie erlebt hat. Für Stephanie ist »Liebe« so etwas. Es gibt sie. Irgendwo da draußen. Vielleicht sogar für sie. Irgendwann. In der Zwischenzeit hat sie heiße One-Night-Stands mit hübschen Kerlen wie Nick. Doch aus dem kurzen Abenteuer mit ihm wird plötzlich mehr – bis das Schicksal es ihr wieder nimmt. So schnell Nick für Steph die Schutzmauern einreißt, die er bisher um sein Herz errichtet hatte, so schnell baut sie ihre auf, um den Schmerz – und Nick – nicht zu nahe kommen zu lassen. Aber er kann sie nicht einfach gehen lassen. Erscheint am 1. Februar 2016

Inhalt

Liis Lindy ist eine ehrgeizige und knallharte FBI-Agentin. In einer Bar lernt sie den Sonderermittler Thomas Maddox kennen. Sein Auftrag lautet, die härtesten Kriminellen hinter Gitter zu bringen – und dabei macht ihm keiner etwas vor. Er gilt als arrogant und unnahbar.
Doch dann gelingt es ausgerechnet der sturen und unverbesserlichen Liis, Thomas’ harte Schale zu knacken, und sie merkt: Liebe kennt keine Kompromisse – schon gar nicht für Thomas Maddox!
Erscheint am 14. Januar 2016.


Inhalt

Als Bree in der verschlafenen Kleinstadt Pelion ein Häuschen am See mietet, hofft sie, hier endlich die Ruhe zu finden, die sie so verzweifelt sucht. Dann trifft sie Archer Hale – einen jungen Mann, von dem die anderen Bewohner nur wissen, dass er zurückgezogen auf seinem Familienanwesen lebt und dass er bei einem Autounfall in der Kindheit sein Gehör und seine Stimme verloren haben soll. Doch als Bree sich bei einem Ausflug auf sein Grundstück verirrt und sich nervös stotternd dafür entschuldigt, antwortet er ihr … Erscheint am 1. Februar 2016.


Inhalt


Die 17-jährige Lila Merriweather verfügt über außergewöhnliche Talente. Sobald sie einem Menschen in die Augen blickt, kann sie in dessen Seele lesen. Zudem beherrscht die Waise sogenannte Übertragungsmagie - jede auf sie gerichtete Magie macht sie stärker. Doch Lila hält ihre magischen Fähigkeiten geheim, denn sie hat einen nicht ganz ungefährlichen Nebenjob: Sie ist eine begnadete Auftragsdiebin. Das Leben der freiheitsliebenden jungen Frau gerät allerdings aus den Fugen, als sie eines Tages den Sohn eines mächtigen magischen Familienclans vor einem Anschlag rettet und prompt als dessen neue Leibwächterin engagiert wird. Plötzlich muss sich Lila in der magischen Schickeria der Stadt zurechtfinden, wo Geheimnisse und Gefahren an jeder Ecke auf sie warten – ebenso wie ihre große Liebe. Erscheint am 5. Oktober 2015.

Inhalt

Mit »Blut aus Silber« beginnt eines der größten Fantasy-Abenteuer unserer Zeit: Sie gewann jede Schlacht. Sie war die bedeutendste Kriegerin ihrer Zeit - doch seitdem sind zwanzig Jahre vergangen, und Zosia will alles andere als wieder zu kämpfen. Als sie erneut zur Waffe greifen muss, um die Schatten der Vergangenheit zu besiegen, beginnt ein Kampf gegen dunkle Intrigen, falsche Verbündete und grausame Armeen, der die Welt erschüttern wird. Denn ihre Freunde werden zu Feinden, und die Vergangenheit ruht nie ...
Erscheint am 5. Oktober 2015.


Inhalt

Als ehemalige Auftragskillerin hat »die Spinne« Gin Blanco einiges an Erfahrung im Töten vorzuweisen. Doch diesmal ist ihr Ziel niemand Geringeres als Feuerelementar Mab Monroe - die Frau, die einst Gins Familie umbrachte. Dass dieser Mord kein Spaziergang wird, scheint klar. Denn Mab ist nicht nur mächtig, sondern auch skrupellos. Um Gin niederzustrecken, hetzt Mab sowohl ihr als auch auch ihrer kleinen Schwester Bria eine Armee Kopfgeldjäger auf den Hals. Gin ist entschlossen, Mabs Treiben ein für allemal ein Ende zu setzen. Nur zu welchem Preis?
Erscheint am 1. März 2016.


Auch beim Piper Verlag erscheinen einige tolle Bücher, die es sofort auf die Wunschliste geschafft haben. Beide Bücher von Jennifer Estep sind natürlich absolute Must-Haves! "Spinnenbeute" sowieso, weil ich ein Fan von Gin bin und auf "Black Blade" bin ich sehr gespannt, da es die neue Jugendbuchreihe der Autorin ist. "Forever with You" ist von J. Lynn, mittlerweile eine meiner absoluten Lieblingsautoren. Schade, dass es noch so lange dauert. 
"Die geheime Sprache der Liebe" hört sich ebenfalls sehr interessant an. "Beautiful Redemption" wird ebenfalls gelesen. Und "Blut aus Silber" hört sich ebenfalls interessant an. 

Auf welche Neuerscheinungen freut ihr euch aus dem Piper Verlag?

Kommentare:

  1. Hach, Nachschub von J. Lynn, sehr schön :-) Ist Nick der Bruder von Reece? Ich meine mich zu erinnern, dass er so oder so ähnlich hieß...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das weiß ich ehrlich gesagt gar nicht. Ich denke, er wird dann in "Fall with Me" erwähnt werden? Das erscheint ja zum Glück in wenigen Tagen!

      Löschen
  2. Ich kann Forever With You kaum erwarten! Ich freu mich richtig auf Stephs Geschichte, gerade weil es am Anfang so wirkte, als würde sie nur das Mean Girl sein, durch das alle besser da stehen. Gerade die Kombination mit Nick verspricht einiges :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Das ist unglaublich. Alter. Die kommen einfach alle sofort auf meine Wunschliste. Der Wahnsinn, was da wieder für Bücher erscheinen, oh man! :D

    AntwortenLöschen