Mai 23, 2015

Wunschliste | Heyne, Heyne fliegt | Herbst 2015

"Talon - Drachenzeit" wird mit Sicherheit bei mir einziehen. Genauso wie "Die Traumknüpfer", da freue ich mich besonders drauf. "Das Feuerzeichen" und "Marked" hören sich beide ebenfalls sehr interessant an. "Die Blausteinkriege" hat mich ebenfalls angesprochen. Ich bin zwar erst bei Band 15/16, aber "Gefangenes Herz" & "Entfesseltes Herz" wird zur gegebener Zeit mit Sicherheit auch gelesen. Die neue Aufmachung der Bücher finde ich toll!
"Love & Lies" hat es natürlich ebenfalls auf die Wunschliste geschafft. Und die Bücher von Frau Sorensen sind eh ein absolutes Muss für mich. Außerdem hat mich "Ein Jahr wie dieses" angesprochen. Bei den Büchern von Sylvia Day werde ich erstmal abwarten und im Auge behalten. 

Auf welche Bücher freut ihr euch aus dem Heyne Verlag?

Kommentare:

  1. Auf "Talon" bin ich auch schon sehr gespannt, die Geschichte klingt wirklich sehr vielversprechend und an Geschichten über Drachen gibt es ja auch noch nicht ganz so viele (zumindest solche, die ich gelesen habe *lach*). Allerdings stört es mich etwas, dass das Cover den Plötzlich Fee-Covern so ähnlich sind. Da kommt man schnell auf die Idee, dass die zusammengehören, obwohl es doch völlig verschiedene Reihen sind... Trotzdem sieht es großartig aus, Augen in Großaufnahme sind zwar auch nichts Neues, aber die Machart zieht mich trotzdem magisch an!

    Schönes Wochenende noch! :)

    AntwortenLöschen
  2. Da muss ich mir wirklich erstmal die Beschreibungen angucken, denn spontan ist nichts für mich dabei :-P Naja, sonst komme ich im Herbst endlich mal dazu, meinen irren SUB abzubauen.

    AntwortenLöschen