Mai 29, 2015

Wunschliste | Blanvalet, Goldmann Verlag | Herbst 2015

Als Mia und Ethan sich kennenlernen, verstehen sie sich auf Anhieb blendend. Nach einem feuchtfröhlichen Abend wachen die beiden in Ethans Bett auf – ohne jede Erinnerung an die vergangene Nacht. Doch nur Stunden später stellen sie entsetzt fest: Sie beide beginnen heute ein Praktikum bei einem aufstrebenden Dating-Portal und sind ab sofort nicht nur Kollegen, sondern auch Konkurrenten um einen heißbegehrten Job. Das bedeutet: Dating und Küssen strengstens verboten! Sowohl Mia als auch Ethan gehen die Sache voller guter Vorsätze an – aber können sie die auch einhalten, wenn es zwischen ihnen nach wie vor gewaltig knistert? Erscheint am 19. Oktober 2015. 


Sie will nur ein Abenteuer. Er sucht die g roße Liebe.
Die zwanzigjährige Studentin Avery Michaels will mit Dates und festen Beziehungen nichts zu tun haben. Niemals wird sie – wie ihre Mutter – ihr Glück von einem Mann abhängig machen. Als sie auf einer Party den super heißen Tattoo- Künstler Bennett kennenlernt, will sie ihn – für eine Nacht. Doch Bennett lässt sie abblitzen. Er ist auf der Suche nach der großen Liebe, und er will mehr als nur ein Abenteuer für Avery sein. Als die beiden sich wider Erwarten immer näherkommen, erkennt Avery: Sie muss Bennett gehen lassen – oder ihm endlich ihr Herz öffnen. Erscheint am 15. Februar 2016.


Das Reich des Westens steht vor einer dunklen Zeitenwende. Drei Königreiche ringen um die Macht, drei Königshäuser kämpfen ums Überleben. Die junge Cleiona von Bellos muss sich auf die gefahrvolle Reise durch eine untergehende Welt begeben, wenn sie die alte Magie der Elemente wiedererwecken und dadurch ihr Königreich retten will. Denn zwei Heere ziehen gegen ihr Haus in den Krieg. Unter den Angreifern sind Jonas, der aufbrausende junge Berater des Königs von Paelsia, und Magnus, der kühle Thronfolger von Limeros. Die Schicksale der drei jungen Menschen sind untrennbar miteinander verbunden, und inmitten von blutigen Schlachten und höfischen Intrigen müssen sie bald erkennen, dass das Herz tödlicher sein kann als das Schwert. Erscheint am 21. Dezember 2015. 


Wer einmal überlebt hat, wird niemals aufhören zu kämpfen!

Seit Ruby übersinnliche Fähigkeiten besitzt, geht sie durch die Hölle. Denn die Regierung hat es auf Menschen wie sie abgesehen und greift Ruby und ihre Gruppe immer wieder an. Aber sie geben nicht auf und haben sogar einen Gefangenen genommen. Der allerdings wird immer mehr zu einer großen Gefahr für sie alle. Es handelt sich um Clancy Gray, den Sohn des Präsidenten – und auch er verfügt über ähnliche Fähigkeiten wie Ruby. Allein sie kann seine manipulativen Kräfte im Zaum halten. Nur ein unachtsamer Moment und Clancy könnte die ganze Mission und ihrer aller Leben in Gefahr bringen. Erscheint am 15. Februar 2016. 

Ich muss sagen, dass es beim Blanvalet und beim Goldmann Verlag nur einige wenige Bücher direkt auf die Wunschliste geschafft haben. Ich finde zwar die Cover bei den Büchern von Noelle August eher bescheiden, aber der Inhalt von "Boomerang - Wer küsst, fliegt" hört sich nicht schlecht an. Auch "Every Kiss - Herz zu verlieren" hat mich neugierig gemacht. "Falling Kingdoms" bekommt ja ein neues Gewand und da mir dieses besser gefällt, wird die Reihe sehr wahrscheinlich bei mir einziehen. "Blut und Feuer" muss ich zwar noch die vorherigen Bände lesen, aber bin mir ziemlich sicher, dass es auch irgendwann im Regal landen wird. 

Kommentare:

  1. Das sind ein paar echt interessante Bücher, die ich mir mal näher angucken werde! :)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag. ♥
    http://kathisbuecherstapel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    erstmal möchte ich sagen, dass es ein sehr schöner und interessanter Blogpost ist. Die Bücher klingen wirklich spannend und vielleicht schafft es ja das ein oder andere in mein Bücherregal.
    Als letztes habe ich noch eine Frage an dich. Und zwar möchte ich gerne wissen, wie du es schaffst so gut wie jeden Tag einen Blogbeitrag zu posten und wo du deine Ideen und vor allen Dingen die Zeit dazu hernimmst.
    Würde mich sehr freuen, wenn du mir die Frage beantworten würdest.

    Liebe Grüße Johanna
    Mein Blog: Neahs Bücherstube

    AntwortenLöschen