Mai 20, 2015

Waiting on Wednesday | #20 Leisa Rayven | Bad Romeo & Broken Juliet - Wohin du auch gehst

Waiting on Wednesday ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch sollen Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet.

Mein WoW diese Woche.
Bad Romeo & Broken Juliet: Wirklich große Liebesgeschichten haben kein Happy End. Sie enden nie.

Der Traum vom unsterblichem Ruhm führt Cassandra Taylor und Ethan Holt zu einer der berühmtesten Schauspielakademien der USA. Bereits während des Vorsprechens kommt es zu einem schicksalshaften Ereignis: Cassandra und Ethan spielen eine gemeinsame Szene so perfekt, als besäßen sie eine tiefe Verbindung und würden sich seit Jahren kennen. Zwischen ihnen herrscht eine Anziehungskraft, die weder einstudiert noch erklärbar ist. Für das Auswahlverfahren erweist sich dies als Glücksfall: Cassandra und Ethan werden als das bekannteste Liebespaar der Geschichte gecastet. Trotz der gegenseitigen Anziehungskraft klappt es privat zwischen den beiden überhaupt nicht. Dennoch sind sie auch in den kommenden Jahren die perfekte Besetzung für große Liebesgeschichten. Und mit jedem Vorhang der fällt, werden Cassandra und Ethan tiefer in das Wunder der Liebe hineingezogen.

Warum ich darauf warte.
Das Buch habe ich bei der Verlagsvorschau entdeckt und irgendwie habe ich so im Gefühl, dass es genau meins sein könnte. Zudem sind die Bewertungen auf Goodreads sehr gut. 

Wann erscheint es.
Am 23. Juli 2015 ist es soweit. 

Kommentare:

  1. Die beiden Bücher sind mir auch schon aufgefallen! Sieht wirklich interessant aus! LG

    AntwortenLöschen
  2. Huch ich wusste gar nicht, dass diese Bücher auch auf Deutsch rauskommen! Hab schon viel positives über Bad Romeo & Broken Juliet gehört! Kommt definitiv auf die Wunschliste :)

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen