Mai 13, 2015

Waiting on Wednesday | #19 Samantha Young | Nightingale Way - Romantische Nächte

Waiting on Wednesday ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch sollen Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet.

Mein WoW diese Woche.
Er will seine Vergangenheit vergessen. Sie zeigt ihm den Weg in eine neue Zukunft.
Logan McLeod saß zwei Jahre im Gefängnis, weil er seine Schwester beschützen wollte. Jetzt ist er frei, hat einen guten Job und jede Menge Dates, die ihn seine Vergangenheit vergessen lassen. Auch Grace Farquhar weiß ihre neue Freiheit zu schätzen. Seit sie ihrer lieblosen Familie entkommen ist, genießt sie ihr Leben – wäre da nicht ihr neuer Nachbar Logan, dessen ausschweifendes Liebesleben sie jede Nacht um den Schlaf bringt. Mit diesem Aufreißer will Grace nichts zu tun haben, auch wenn er noch so sexy ist. Doch dann nimmt Logans Leben eine dramatische Wendung, und Grace muss sich fragen, ob hinter Logans verführerischer harter Schale nicht doch ein weicher Kern steckt … 

Warum ich darauf warte.
Weil es von Samantha Young ist! Ich freue mich wirklich wahnsinnig auf dieses Buch. Im Juni erscheint ja der Standalone "Hero", worauf ich ebenfalls schon sehnsüchtig warte. Jedoch habe ich ein wenig die Befürchtung, dass nach diesen beiden Büchern erstmal eine längere Pause ansteht, was Nachschub anbelangt. Zwar hatte sie auf FB geschrieben, dass sie die erste Fassung eines neuen Manuskriptes fertig hat, aber noch keinen ET. Naja, ich freue mich erstmal auf einen weiteren Band der Edinburgh-Love-Stories!

Wann erscheint es.
Am 7. August 2015. Das eBook bereits am 10. Juli 2015.

1 Kommentar:

  1. Das geht gerade Schlag auf Schlag Samanthas Büchern. :) Ich muss auch gaaaaaaanz dringen weiterlesen. <3
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen