Mai 06, 2015

Waiting on Wednesday | #18 Amy Ewing | Das Juwel - Die Gabe

Waiting on Wednesday ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch sollen Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet.

Mein WoW diese Woche.
Violet lebt in Armut, aber sie hat
eine besondere Gabe.
Eine Gabe, die ihre Chance und ihr Fluch zugleich ist …

Violet Lasting ist etwas Besonderes. Sie kann durch bloße Vorstellungskraft Dinge verändern und wachsen lassen. Deshalb wird sie auserwählt, ein Leben im Juwel zu führen. Sie entkommt bitterer Armut und wird auf einer großen Auktion an die Herzogin vom See verkauft, um bei ihr zu wohnen. Eine faszinierende, prunkvolle Welt erwartet sie. Doch das neue Leben fordert ein großes Opfer von ihr: gegen ihren Willen und unter Einsatz all ihrer Kraft soll sie der Herzogin ein Kind schenken. 
Wie soll Violet in dieser Welt voller Gefahren und Palastintrigen bestehen?
Als sie sich verliebt, setzt sie nicht nur ihre eigene Freiheit aufs Spiel. 

Dieser überwältigende Fantasyroman entführt uns in eine Welt voller Glanz und voller Dunkelheit. Eine Welt, in der eine Gabe ein Fluch sein kann.

Warum ich darauf warte.
Ich lauere schon länger darauf, dass es endlich angekündigt wird. Als feststand, dass der wunderbare Fischer Verlag dieses Schätzchen rausbringen wird, sitze ich wie auf Kohlen. Das Cover ist so toll, obwohl ich zugeben muss, dass mir das Original einen minimalen Hauch besser gefällt. Obwohl das Lila natürlich auch was hat. Die Kurzbeschreibung klingt ebenfalls wirklich toll. Ich freue mich schon sehr auf das Buch. Ist ein absolutes Must-Have für mich.

Wann erscheint es.
Am 20. August 2015 ist es endlich soweit.

Kommentare:

  1. Hey :)

    Also das Cover ist ja echt mega toll *o* Klingt auch nicht schlecht!!! Ich schau mir gleich an, wie es auf Englisch aussieht :3
    Kommt wahrscheinlich auf meine WL :D (je nach dem vielleicht aber die englische Ausgabe :P)

    Liebe Grüße :)

    Alisia

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja! Darauf warte ich auch schon. Ich habe es ja bereits auf englisch gelesen - werde im August aber zur deutschen Version greifen. :)

    Hab einen tollen Tag!
    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Ein Buch, dass auch bei mir schon extrem oben auf der Wunschliste steht. Wollte mir die Bücher eigentlich auf englisch holen, aber da sie ja nun übersetzt werden... warum nicht? :D

    Liebste Grüße,
    Nazurka

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ich glaube, dieser Titel muss sofort auf meine Wunschliste, werde mir aber erst ansehen, wie es auf englisch aussieht ;) Danke für die nette Vorstellung

    LG
    Anni-chan
    http://anni-chans-fantastic-books.blogspot.de/2015/05/waiting-on-wednesday-3.html

    AntwortenLöschen
  5. es ist einfach so toll :D vor paar Wochen noch hab ich überlegt ob ich mir die englische Ausgabe bestelle und dann hab ich die Vorschau vom Fischer Verlag gesehen und nur gedacht YEEEAAH ... freu mich echt riesig auf das Buch.

    AntwortenLöschen