Mai 19, 2015

Neuerscheinungen Juni 2015.

"Hero - Ein Mann zum verlieben" ist mein absolutes Most-Wanted, weil einfach Samantha Young. Aber auch "After love", "Together Forever" und "Caroline & West" sind absolute Wunschbücher. "Effortless" werde auch mit Sicherheit lesen, auch wenn der erste Band eher mittelmäßig war. "Ohne dich fehlt mir was" & "Ein Millionär zum Frühstück" hören sich ebenfalls toll an. Bei "Daringham Hall" steht der erste Band noch auf der Wunschliste. 
"Spinnenfieber" wird ebenfalls heiß ersehnt von mir. "Die Königin der Schatten" und "Das Licht von Aurora" werden mit Sicherheit auch einziehen. "Girl on the Train" hat mich ebenfalls sehr neugierig gemacht. Dann sind da noch ein paar interessante englische Neuerscheinungen. "Scorched" weil wegen Jennifer L. Armentrout. Es kann nicht genug Bücher von der Frau geben.

Wie sieht bei euch der Juni aus? 

Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    da hast du aber wieder eine tolle Auswahl getroffen. Mich persönlich reizt vor allem "Die Königin der Schatten". Da hat der Heyne Verlag mit der Verlagsmail damals mich echt neugierig auf das Buch gemacht, weshalb das definitiv bei mir einziehen wird.
    Ähnlich ergeht es mir mit "Girl on the Train". Klingt irgendwie auch sehr vielversprechend :)

    LG
    Philip

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)

    Also, "The Girl on the Train" war wirklich sehr spannend, ich hab das jetzt grad auf Englisch gelesen :). Falls du nicht bis zur Übersetzung warten willst, kann ich dir auch das Original empfehlen, denn so schwer ist das Englisch Gott sei Dank nicht ...

    Liebe Grüße
    Ascari

    AntwortenLöschen