Mai 03, 2015

April 2015.

Ist es nicht erschreckend, wie schnell die Zeit verfliegt. Da haben wir schon wieder Mai. Die Welt könnte sich ruhig ein wenig langsamer drehen. So hätten wir auch mehr Zeit zum Lesen.
Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit meinem April. Tolle Bücher, keinen wirklichen Flop. Und es war eine schöne Mischung. "Opal - Schattenglanz" ist mein persönliches Monatshighlight. Hachja, ich möchte bitte jetzt sofort den nächsten Band. "Eleanor & Park" & "Mein Herz und andere schwarze Löcher" sind beides besondere Bücher, die auf unterschiedliche Art berühren und sehr lesenswert sind. 
Wirklich sehr positiv überrascht hat mich "Together Forever - Total verliebt"! Eine so tolle und süße Geschichte, in die ich mich ebenfalls ein wenig verliebt habe. "Caroline & West - Überall bist du" hat mich ebenfalls von sich überzeugt. Eine ungeschönte, direkte und gleichzeitig poetische Geschichte. Sehr empfehlenswert. "Bittersweet" dagegen konnte mich nicht zu hundert Prozent überzeugen. "After truth" konnte zwar nicht an den Vorgänger anknüpfen, aber ich bin einfach ein Tessa und Hardin-Fan. Die Rezi dazu kommt nächste Woche. 

Dann habe ich noch "Because of Low" & "While it Lasts" von Abbi Glines für das LoveLetter Magazin gelesen. Beide Bücher sind 3/5 Punkte. Außerdem habe ich noch "Sengende Nähe" von Nalini Singh gelesen und fand es toll 4/5 Punkte. Komme dem zehnten Band immer näher.. 

Kommentare:

  1. Schöner Post! Sehr gut, das da keine Enttäuschungen dabei waren :)
    Liebe Grüße aus Leipzig,
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)

    Oh wie schön :) "Opal" ist auch noch auf meiner Wunschliste - da bin ich doch gespannt, wie es dir gefallen wird ;)

    Liebe Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
  3. Hey, da hast du ja ein paar wirklich tolle Bücher gelesen und ein paar der Rezensionen dufte ich auch schon stöbern. :D After Truth muss ich mir wohl doch noch antun, der Cliffhanger war echt mies. Hachja... bin gespannt auf deinen Mai und wünsche dir wieder einen lesereichen Monat!

    Liebste Grüße,
    Nazurka

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :)

    Tolle Bücher, hast du da gelesen =)
    "Opal" ist die Nummer 1 auf meiner Wunschliste, "Mein Herz und andere schwarze Löcher" habe ich gestern gekauft."Eleanor und Park" habe ich im Februar gelesen und ich bin immer noch verliebt in diese tolle Geschichte <3 "Caroline & West" befinden sich noch auf dem SuB. Davon werde ich sie aber spätestens im Juni befreien :) Dank deinem Post ist auch noch "Together forever" auf meinem Wunschzettel gelandet :)

    Viele liebe Grüße & ein schönes Wochenende,
    Corina

    AntwortenLöschen