April 08, 2015

Waiting on Wednesday | #14 Jane Shemilt | Am Anfang war die Schuld

Waiting on Wednesday ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch sollen Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet.

Mein WoW diese Woche.
Ein fremder Mensch lebt in deinem Haus ... Es ist deine Tochter.

Jenny Malcom ist sich sicher, alles im Griff zu haben. Ihren Job als Ärztin, ihre Rolle als Mutter von drei Teenagern und ihre Ehe. Alles läuft perfekt. Bis zu dem Abend, an dem ihre fünfzehnjährige Tochter nicht nach Hause kommt. Bange Stunden des Hoffens folgen, bis klar wird: Naomi ist spurlos verschwunden. Und plötzlich bricht Jennys perfekt organisiertes Leben zusammen. Während die Ermittlungen der Polizei auf Hochtouren laufen, steht die Familie Malcom vor den Trümmern ihres Lebens. Und Jenny beginnt zu ahnen, dass sie ihre Tochter doch nicht so gut kannte, wie sie immer gedacht hat …

Warum ich darauf warte.
Da ich in letzter Zeit immer mehr Lust auf Krimis und Thriller verspüre, habe ich ein wenig meine Wunschliste aufgestockt und bin über dieses Buch gestolpert. Die Kurzbeschreibung macht definitiv neugierig. Wird mit Sicherheit bei mir einziehen!

Wann erscheint es.
Am 27. April 2015. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen