April 09, 2015

#NewIn März 2015.

Der März war voller Überraschungen. Unglaublich tollen Überraschungen. Und allgemein viele tolle Bücher auf die ich mich schon sehr freue. "Selection - Der Erwählte" & "Schimmert die Nacht" habe ich bereits gelesen. Auf "Mein Herz und andere schwarze Löcher" bin ich schon sehr gespannt. Das Buch wird als nächstes gelesen. "Plötzlich Fee - Frühlingsnacht" & "Von den Sternen geküsst" haben mir noch gefehlt um die Reihe komplett zu machen. Jetzt kann ich anfangen zu lesen. Außerdem fehlt "Eleanor & Park" auf dem Foto, wie ich gerade festgestellt habe. 
"Stay with Me" ist bereits verschlungen und mein Monatshighlight im März. "Caroline & West" lese ich gerade und bin bisher wirklich begeistert. "P.S. Ich liebe dich" habe ich zwar schon, aber meine Ausgabe ist ein wenig lädiert nachdem meine Tante es ausgeliehen hatte. Deswegen musste es nochmals einziehen. "Collide" stand schon lange auf der Wunschliste. "Bittersweet" hat mich irgendwie angesprochen und musste ebenfalls ins Regal. "Die Entscheidung des Flammenmädchens" ist von Samantha Young. Mehr gibt es nicht zusagen. "Kein Leben ohne Minibar" kam überraschend und klingt ebenfalls interessant.
Dann habe ich diesen Monat gleich zwei Mal Post von Lovelybooks bekommen. Einmal hatte ich Glück und habe diesen wundervollen Jutebeutel gewonnen! Ich hab mich wirklich riesig gefreut. Danke nochmals an das Team. Und dann ist noch ein Goldfisch namens Ian bei mir eingezogen. Auch hier vielen lieben Dank. Ich bin gespannt, was Ian in "Der Tag, an dem der Goldfisch aus dem 27. Stock fiel" zu berichten hat.
Zudem gab es wundervolle Post aus dem Random House. Tausend Dank dafür nochmals!

Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    da hast du wirklich super tolle Neuzugänge mit dabei. Bird Box kann ich dir trotz eines etwas zu offenen Endes uneingeschränkt empfehlen und um den umwerfenden lovelybooks Stoffbeutel beneide ich dich riesig dolle :-( Aber zu dir passt der auf jeden Fall auch sehr gut :)

    Liebe Grüße
    Philip

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sind ja mal eine Menge Neuzugänge. Ein paar der Bücher liegen auch bereits auf meinem SuB, aber zum Lesen kam ich bislang noch nicht... hm. :S Die Trilogie von Samantha Young fange ich auch jetzt bald an, da bin ich schon ganz gespannt drauf! Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen Neulingen und freue mich schon auf die Rezensionen!

    Liebste Grüße,
    Nazurka

    AntwortenLöschen
  3. "Mein Herz und andere schwarze Löcher" steht auch schon auf meinem Merkzettel! Werde mir deine Rezension dazu sicherlich ansehen. :)

    Liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Der Beutel von lb ist echt schick, allerdings auch ziemlich groß. Hm, vielleicht als Handtaschenersatz?
    Auf deine Meinung zu Caroline & West bin ich wirklich gespannt, damit liebäugle ich auch.

    AntwortenLöschen
  5. Soo viele tolle Bücher!
    "Mein Herz und andere schwarze Löcher" bekomme ich demnächst und ich bin schon sehr gespannt darauf! "Caroline & West" ist ebenfalls ein absolutes Wunschbuch, dass ich mir demnächst ganz sicher holen werde :D

    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß mit all den Neuzugängen :)

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wie viele tolle Bücher. *_*
    "Mein Herz und andere schwarze Löcher" steht auch auf meiner Wunschliste.
    Und "Caroline & West" subt.
    Der Beutel ist soooo toll, den habe ich auf der Buchmesse bekommen. Aber die Karten sind putzig und "Bird Box" will ich auch noch lesen.

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen